Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    Erklär doch mal im Thread wie du es geschafft hast !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was soll die geheimnisstuerei? erzähl doch mal kurz und knapp, wie diese mega-supi-diät so abläuft?

ach das geht schon! das zaubermittel heißt DNP=dinitrophenol... ist nur nicht ganz der gesündeste weg abzunehmen!

Zitat Zitat von °HC°
    ach das geht schon! das zaubermittel heißt DNP=dinitrophenol... ist nur nicht ganz der gesündeste weg abzunehmen!
    Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol

Krass, was es nicht alles gibt...!

tja und es gibt doch viele die das nicht abschreckt!

frage ich mich echt warum man sowas nehmen muss, da gibts doch sicherere Alternativen

sowas muß man nicht nehmen! kenne einige die damit cutten. nur am rum jammern wegen den nebenwirkungen aber trotzdem jedes jahr aufs neue ballern!

hehe langzeitnebenwirkungen hat es auch ? sonst ist es ja eigentlich ziemlich egal wenn man die 5 Wochen überlebt hat mans geschafft :P

Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von °HC°
    Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol

Krass, was es nicht alles gibt...!
    Alter, da stellen sich ja schon beim alleinigen Durchlesen die Nackenhaare.

Und es gibt Leute die das freiwillig machen???

"Dinitrophenol ist ein "Atmungsentkoppler", der die Mitochondrien dazu veranlässt, ihre Aktivität um bis zu 80% zu steigern, sodass zur Atmung wesentlich mehr Energie nötig wird."

Wird das Fett damit also quasi weggeatmet, oder wie ist das zu verstehen???

der körper braucht dann soviel energie zur atmung, dass er dafür sogar an die fettreserven geht!

so versteh ich das!

Also wenn es das ist, was ich glaub (Dinitrophenol), dann ist vor Jahren hier in meiner Umgebung mal einer draufgegangen.....

Soweit ich mich erinnern kann war es ein totaler Kollaps des Körpers, und so ziemlich alle Organe haben den Geist aufgegeben.

Hände wech von dem Zeugs....

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Also wenn es das ist, was ich glaub (Dinitrophenol), dann ist vor Jahren hier in meiner Umgebung mal einer draufgegangen.....

Soweit ich mich erinnern kann war es ein totaler Kollaps des Körpers, und so ziemlich alle Organe haben den Geist aufgegeben.

Hände wech von dem Zeugs....
    dafür garantiert mit 1a Fettanteil aufm Totenbett präsentiert!! okay okay...NOT funny

wie hast du denn 15 kg abgenommen?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist OHNE WORTE!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte