Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    in 3wochen 15kg, davon allein 1,5 im gehirn... ...und nu isses weg und dann macht man solche sinnfreien threads auf! )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also der Thread ist sinnfrei, aber 15kg in 3 Wochen ist trotzdem machbar oder seid ihr nicht der Meinung. Es ist zwar völliger Schwachsinn und ungesund, aber manche Beiträge lesen sich so, als würdet ihr`s auch theoretisch nicht glauben

Zitat Zitat von XS1CHT
    Also der Thread ist sinnfrei, aber 15kg in 3 Wochen ist trotzdem machbar oder seid ihr nicht der Meinung. Es ist zwar völliger Schwachsinn und ungesund, aber manche Beiträge lesen sich so, als würdet ihr`s auch theoretisch nicht glauben
    Machbar schon, aber ich glaube hier liegt eher etwas vor, was mit FA anfaengt, und mit KE aufhoert
    Deswegen sind hier viele so skeptisch denk ich ma !

na 15kg in 3 wochen ist bei normal/niedrigem gewicht nicht zu schaffen. wo nix ist kann nix weg.
    man kann natürlich so manipulieren, dass man am anfang absolutes max. hat und nach 3 wochen beim absoluten min. wiegt, aber das sind dann viell. 10kg und net 15!

Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.

Also wer interesse hat. Der kann mir schreiben!

darauf hab ich jahre gewartet , die lösung aller probleme *freu* ^^

"Sultan" ist Reiner Calmund!
    Der nimmt auch morgens auf´m Pott mal eben 15 Kilo ab, das wundert mich gar nicht...!

glückwunsch, und jetzt kannst du deine haut am bauch ueber deinen kopf ziehen ?

Sch****, wir müssen ihm dankbar sein - lange nicht mehr so gegröhlt, ich hab´ schon Bauchschmerzen!!!

Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.
    Wie gesagt man muss nur das buch kaufen

Zitat Zitat von Sultan
    Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.

maliknrw@hotmail.com
    du bist echt arm!!

alles klar ne. am besten noch 15kg fett

Ich würd gern in 3-4 Wochen 10kg Fett in 15kg Muskeln umwandeln. Geht das auch?Bitte um Antwort was ich dafür machen muss!!Nur 500€ auf ein anonymes Konto in der Schweiz überweisen?Ja, das wär toll...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte