Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Zecke.86
    Ich bin übrigens Vegetarier wodurch natürliches Eiweiß durch Fleisch und Fisch wegfällt!!!
    *lol* was isn das für ne neue kreation? nen vegetarischer bodybuilder... das is ja wie ein quadratischer kreis! von deiner vegetarischen haltung solltest du dringend abkommen, sonst hast du keine chance oder bald ein leeres portemonnaie, weil du ständig neues eiweisspulver brauchst...

ansonsten empfehl ich dir - bei deinem gewicht - unbedingt eiweiss in kombination mit kohlenhydraten zu dir zu nehmen. der massezuwachs wird deutlich besser sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von LaRgPacK
    ich kauf mir immer 400 gramm schächtelchen... wenn sie ausgeht, hol ich mir ne neue

man sollte es nicht übertreiben
    habs im moment auch.
    billiger ist das 1 kilo eiweiß von powerplay...

Zitat Zitat von smertin
    Zitat Zitat von Zecke.86
    Ich bin übrigens Vegetarier wodurch natürliches Eiweiß durch Fleisch und Fisch wegfällt!!!
    *lol* was isn das für ne neue kreation? nen vegetarischer bodybuilder... das is ja wie ein quadratischer kreis! von deiner vegetarischen haltung solltest du dringend abkommen, sonst hast du keine chance oder bald ein leeres portemonnaie, weil du ständig neues eiweisspulver brauchst...

ansonsten empfehl ich dir - bei deinem gewicht - unbedingt eiweiss in kombination mit kohlenhydraten zu dir zu nehmen. der massezuwachs wird deutlich besser sein.

ich bin auch vegetarier ( bis auf döner wie alle wissen dürften...)
    aber ich finde es geht noch so grade

jo denk ich auch smertin vegetarischer bodybuilder naja ich weis nicht wie man da seine proteine und und her bekommt die man braucht.

man muss net immer fleisch essen... ich esse auch net hammermäßig viel fleisch, eher jeden tag 2 portionen magerquark mit obst und haferflocken und sonstigem auf was ich lust hab

ich könnt ohne Fleisch nicht leben, aber ich denk mal dass man denn
    Proteinbedarf auch locker ohne Fleisch decken kann. Wieviel Prozent
    der Tagesration an Protein wird schon durch Fleisch gedeckt. der größte Teil wird ja durch Quark, Pulver oder ab und zu Eier usw. gedeckt.
    Die Vegetarier müssen halt noch ne Portion mehr Quark reinhaun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12