Ergebnis 16 bis 30 von 30
Thema: ich packs nicht
-
28.03.2006, 12:13 #16
wollte mal fragen , habe mir so eine genaue erklärung von ceatin zugelegt , das steht dient ebenfalls masse aufbau ... aber ich werde trotzdem irgendwie nicht schwerer ??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2006, 12:20 #17
wenn die Ernährung nicht passt passiert mit Creatin auch wenig
wie sieht denn momentan deine Ernährung aus ?
-
28.03.2006, 12:31 #18
ja eben , ich versuche mich schon in etwa einw enig drann zu halten aber ich habe echt null ahnung von sem plan ... ich esse genug kohlehydrate und genug eiweiss .. dazu mal noch eben magerquark dann mal hier und dort haferflocken und auch milch mal ...
aber ich kann mir echt keinen ernährungsplan (keinen festen) zusammenstellen ... kann mir nicht jemand mal bitte einen machen der nicht so extrem fortgehscritten ist aber einen an den man sich schritt für schritt halten kann ??
-
28.03.2006, 12:46 #19
naja ich kann dir mal grob sagen was ich so esse
morgens
Banane, Haferflocken, etwas milch, etwas quark, rosinen und walnußöl
gibt nen leckeren Brei
später ein vollkornbrot mit Käse und ein paar Walnüße
Mittags Portion Nudeln mit Tomatensauce und oder Gemüse sowie Olivenöl, dazu einen Eiweißshake
Nachmittags einen Shake aus Eiweißpulver, Walnußöl, Haferflocken und Milch
Abends ein wenig Reis mit Eiern
vor dem schlafengehen etwas Quark mit Walnußöl
so das ist es auch shcon
aber soweit wirst du doch selber auch gekommen sein
-
28.03.2006, 12:46 #20
Warum kannst Du das nicht?Wil Du zu faul bist?Ein wenig Eigeninitiative sollte schon da sein, dann können wir auch gerne über den Plan reden.
-
28.03.2006, 12:47 #21
ja ne , ich informiere mich schon total , aber ich habe echt kein plan , wenn ich einen auft#stelle dann kann ich den ja auch nciht jeden tag benutzen ... ich mache jett einfach mal einen der stark variiert im nächtens post
-
28.03.2006, 12:49 #22
du musst nur mehr essen als du verbrauchst das ist das einzige was du beachten musst
dann noch qualitativ hochwertige Nahrungsmitteln, genügend Eiweiß, gute Fette und passt schon
-
28.03.2006, 12:51 #23
morgens::
haferflocken -- bananen ?
wie sieht es aus mit brot ? kann ich das was draufmachen oder gar kein brot ?
vormittags:
banane , apfel
pausenbrot? wenn ja was wieder ?
mittags:
fleisch, kohlehydrate ... meist nudeln
dessert : low fat joghurt
nachmittags : könnte ich hier auch was essen.. joghurt haferflocken oder wirklich jeden tag nen eiweiss shake ?? dachte nur an trainingstagen
abends: gleiches problem.. wenn Brot ? was drauf ? wurst?
meistens noch ein joghurt
manchmal auch magerquark
PS: wie man sieht ist es voll schwer für mich hier irgendwie genaue angaben von essen zu machen , da ich auch nicht selber koche !
-
28.03.2006, 13:21 #24
Hier mal mein grober Plan als Orientierungshilfe:
Aufstehen
6:30 Shake aus Haferflocken, O-Saft, Magerquark
9:00 Vollkornbrot mit Wurst und Käse
11:00 Eine Hand voll Walnüsse
12:30 Nudeln (oder Reis oder Kartoffeln) mit Pute und Salat
15:00 Eine Hand voll Walnüsse, Brot mit Wurst und Käse
17:00 Shake aus Proteinpulver, Milch und Haferflocken
18:30 Training, danach Postworkoutshake
20:30 Shake aus Magerquark, Haferflocken, Öl
22:30 Shake aus Proteinpulver, Milch, Öl
Pennen
-
28.03.2006, 17:07 #25
@BBT87 wenn Du dich nicht mit einem Plan ausseinander setzt,
solltest Du min drauf achten, das deinem Körper alle 2-3Std genug Eiweiss und Kohlenhydrate zur Verfügung gestellt wird.
Natürlich muss hier dann die Organisation stimmen.
-
28.03.2006, 17:41 #26
Ich finde, wenn man Schüler ist, und noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt, kann man keinen genauen Ernährungsplan oder Masseplan erstellen! Man kann sich aber an bestimmte Dinge halten,wie Hrvatska schon sagte, dem Körper alle 2 Std. genug Eiweiß und Kohlenhydrate zufügen. Beim Mittag varriert es bei mir jeden Tag komplett. Mal gibts Lasagne, mal ne Suppe, mal nen Auflauf, Schweinebraten, halt alles mögliche! Versuche natürlich auf Fertiggerichte zu verzichten! Und dann hau ich mir zum Nachmittag nen schönen Müsli mit Bananen rein, dann nen Tag später mal Magerquark, egal.. hauptsache die Nährstoffe kommen in meinen Körper und die Muskeln wachsen schön. Man soll ich auch schließlich ein bisschen Spaß an der ganzen Sache haben und nicht alles in sich hineinschaufeln und sich beim Essen quälen, dann klappt das schon! Nur ein bisschen an die grundlegenden Sachen halten, die man hier im Forum super heraussuchen kann... so finde ich das!
LG
Bluemagicon
-
28.03.2006, 19:32 #27Die Folgen sind offenbar Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depression, krankhafte Abneigung gegen soziale Kontakte, verminderte Schmerzempfindung, allgemein verarmtes Gefühlsleben, chronische Verstopfung, etc. (eben die typischen Opioid-Wirkungen), wobei die Schwere der Wirkungen variiert.
Bis auf Verstopfung
-
28.03.2006, 19:52 #28
hehe.. danke bluemagicon , finde gut dass du problematik als schüler schilderst
ich denke ich kann mich schon dran halten , bloss mittag essen und früstück ist eben schwer weil es da halt von zu hause aus gibt ...
aber sonst halte ich mich jett mal dran..
wie ist das nun ???? darf ich eiweisspulver nun doch jeden tag drinken oder nur zu trainingstagen und an den anderen eiweiss anders zu mir nehmen ?
mfg
-
29.03.2006, 10:04 #29
Kannst jeden Tag Pulver nehmen, aber trotzdem auf eine ausgewogene Ernährung achten.
-
29.03.2006, 12:26 #30
das Pulver ist eine Ergänzung wenn du nicht genug Eiweiß bekommst setzt du Pulver ein !!! du kannst es jeden Tag einsetzen kannst es aber auch gar nicht einsetzen eben nur wenn es nötig ist
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training