Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Eiweiss Shake

  1. #16
    Zitat Zitat von SaLamander
    Also ich hatte einmal salmonellis, und bin damit der einzigste in meiner Familie (liegt vielleicht daran, dass ich der einzigste bin, der rohe bis halbrohe Eier isst). Aber jetzt wo ich gehört habe, dass des zum Tode führen kann und des nichtmal selten, da werde ich meine Eier (nein, nicht die zwischen den Beinen) richtig durchbraten/kochen. Einmal hatte ich ja wohl schon glück, aber riskieren will ich es nicht....
    gut so!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    aehm also junx ne lungenentzündung kann auch zum tod führen, take it easy die wahrscheinlichkeit an samonellen zu sterben ist ziemlich gering.

  4. #19
    Sie das mal nicht so locker ich geh ja auch nicht nach draussen wenn es eiskalt ist und warte da bis ich ne Lungenentzündung bekomme also immer vorsichtig sein!

    CU

  5. #20
    sehe es wie stefan
    man muss es ja nicht unbedingt heraufprovozieren!


    Gruß,
    Donnergott

  6. #21
    Sunnyboy
    Gast
    Als ich vor sechs Jahren noch auf meinem "Masse-Trip" war, (war mit 19 Jahren auf 105 kg), habe ich mir ähnliche Shakes konzipiert. Jeweils 250g Magerquark, Honig und 50g Vollkornhaferflocken, mehrmals am Tag. Habe einmal sogar 500g Nudeln mit Wasser vermixt, um sie anschließend zu trinken (was ich exakt 4 Schluck geschafft habe - Würg). Meine Kumpels haben sich den .. abgelacht, weil ich ständig in der Küche dabei war, mit dem Pürierstab Zeugs zu mixen. Zwar hatte ich seinerzeit ein breiteres Kreuz als heute, dafür aber auch einen dickeren Wanst (Heute 6pack-juhu


    Zum Thema Eier: Ich trinke ab und zu 4 rohe Eier, aber nur in den Wintermonaten -wegen den Salmonellen- , obgleich das sicherlich auch dann nicht sonderlich intelligent ist. Nur soll sich das Eiweiss der Eier denaturieren, wenn man sie kocht. Ein Ei enthält insgesamt 6g Eiweiss. Ich weiß gar nicht, ob dem noch so ist, wenn man es gekocht hat. Wisst Ihr mehr?

  7. #22
    Ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist, wenn man sie kocht. schließlich bleiben alle stoffe im Ei enthalten, die eiweiße zerfallen vielleicht in ihre bestandteile (aminosäuren) aber wenn wir ehrlich sind, in unserem Mage und Darm wird jedes Eiweiß sowieso in Aminosäuren zerlegt, also kann es garnicht soooo schlimm sein. wenn jemand es besser weiß, bitte sagen, bin selbst sehr wissbegierig!

  8. #23
    Hab den Shake mal ausprobiert und er ist naja ...


    Ich bevorzuge da einen ganz einfachen Eiweís Shake:

    500g Müllermlich Banane
    250g Magerquark
    (evtl. etwas süsststoff)


    Hat zusammen mal eben so 747 Kcal, 52g Eiweis, 58,6g Kohlenhydrate und nur 7g Fett!

    Eine Kohlenhydratebombe ist es nicht aber es schmeckt überraschend gut, sogar besser als müllermilch pur und hat satte 52g Eiweis Vor allem macht es fast kaum satt, man kann es also wirklich immer trinken.

  9. #24
    Jungs! Diese Shakes sind aber nicht für endomorphe typen geeignet oder? DIe haben doch viel zu viele Kalorien. Mehr als n WHopper.

  10. #25
    hab grade shake gemacht schmäckt super thx muskelbody
    weiter so

  11. #26
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    Jungs! Diese Shakes sind aber nicht für endomorphe typen geeignet oder? DIe haben doch viel zu viele Kalorien. Mehr als n WHopper.
    Genau so ist es, dann nimm lieber Proteinpulver, sind pro Shake ca. 200Kcal.

    Jürgen

  12. #27
    Ich tu auch öfter rohe Eier (von Freilandhühnern) in meine Drinks und hatte noch nie Probleme damit.
    Sobald ich die Eier im Supermarkt gekauft habe tu ich sie zu Hause in den Kühlschrank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12