Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Musashi, nix für ungut, aber ich gehe davon aus, dass mehr als die Hälfte der aktiven User nicht so aussehen wie das, worunter du dir einen Bodybuilder vorstellst. Die ewigen Sixpack-Threads werden zwar langweilig, da geb ich dir schon Recht, aber dann lies sie doch einfach nicht. Abgesehen davon gings hier ursprünglich nur um den KFA, und den zu reduzieren ist was völlig normales für BB-treibende (wenn dir dieser Ausdruck mehr zusagt).

Wenn NecroX hier nicht erwünscht wäre, dann wäre er schon längst gekickt. Das ist nicht deine Entscheidung. Und dass er 17 ist, bzw. dass er nicht genau bestimmen kann, wie hoch sein KFA ist, hat nix damit zu tun, wie sehr er BB ist oder nicht. Was ist das für eine Argumentation?

Ich hab nen Calipper, mit dem je nach Formel oder Programm zwischen 8 und 15% KFA raus kommen. Ich hab ne Körperfettwaage, die um die 14-15% anzeigt. Wie soll ich jetzt genau wissen können, wie hoch mein KFA wirklich ist? Ich bin mir sicher, wenn Dir hier 5 User sagen, sie haben einen KFA von 15%, dass diese 5 Leute auf den KFA bezogen teilweise ganz anders aussehen.
    NecroX hat vielleicht von der Theorie her noch nicht alles so drauf, aber jeder hat mal angefangen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Musashi, mein Post ist somit wohl hinfällig

Sieht so aus Hättest doch ne Minute länger gebraucht für deine Entschuldigung..

Danke tomarse !
    Musashi : Ich haette gerne Hunger, mein Mageninhalt will irgendwie nich verdaut werden, ringe mit dem Kotz... Wuerde dir gerne etwas von meinem Sättigugnsgefuehl abgeben^^

trink ein bisschen mehr und friss das nächste mal weniger

joke, wechsel wieder dein Avatar bitte zum vorgehenden Bild. War schöner und man erkannte dich gleich

grml das ist aber toll

na gut für dich mache ich es wieder rein

Danke!
    so erkenne ich dich gleich und sag dan, A, das ist der gute joke

Für bestmögliche Definition sollten sie das "Weider-diarroeh-Prinzip" ausprobieren, mit Power Durchfall zum Traumkörper !!!

Was soll das eigentlich? Bekommt man von Weider-Produkte schlimmen Durchfall oder was?

das weiß ich nicht

finde nur immer die tollen Aussagen in den Magazinen so lustig

weider-instinktivprinzip, weider-tempoprinzip, usw.

warscheinlich nicht jedermanns Humor

ist eh schon ein anderes drin :P das verstehst du dann auch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte