Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Was passiert eig...

endlich wenn:

Ich meine "Diät" jetzt abbreche, und jetzt etwas weiter auf Masse gehe, und spaeter zum Sommer hin wieder etwas reduziere ? Waere es besser es ganz durchzuziehen oder reicht dass bischen was ich geschaft habe vielleicht aus? Fuehle mich etwas wohler, jedoch immernoch kein richtig niedriger KFA ...
    Also, ganz durchziehen (=noch mehrere Wochen) oder ersma wieder bischen aufbauen ? ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na das is wohl dir überlassen... Wenn du jetz abbrichst dann verlierst du halt nich so viel Masse, wenn du sie durchziehst dann verlierst du halt etwas mehr Masse aber auch Fett...

Schätze meinen KFA auf 14-16 % .. wie gesagt is nur ne Schätzung ..

Bei einem KFA von 14 - 17 solltest du vielleicht abbrechen, war selber lange drunter und hatte dann echt probleme mit der Gesundheit, so Abwehrkräfte und so. Bereitest dich ja nicht auf einen Wettkampf vor oder?

Zitat Zitat von hai0105
    Bei einem KFA von 14 - 17 solltest du vielleicht abbrechen, war selber lange drunter und hatte dann echt probleme mit der Gesundheit, so Abwehrkräfte und so. Bereitest dich ja nicht auf einen Wettkampf vor oder?
    Nee aber auf den Sommer Und Muskeln wollen ja irgendwann auch mal sichtbar werden(sixpack..) Man sieht 4packs schon.. aber nur im guten licht.. auch wenn ich ned anspanne, aber nur sehr wenig, beim anspannen dafuer aber richtig

das wird aber langsam schon lästig mit den sixpack's
    Also wer nur ein bischen sein Körper straffen will und unbedingtein "nur" ein sixpack will hat in diesem Forum nichts verloren.

bei 14% sieht man den sixpack aber normalerweise gut

habe glaube ich knapp 20% und sogar da sieht man einen Ansatz bei entsprechender Beleuchtung

deine Einschätzung kann also nicht ganz stimmen

also ganz ehrlich, ich habe nur ein sixpack, woher bekommt ihr die anderen

hehe

trage mein sixpack auch immer mit mir rum

Prost

Zitat Zitat von Musashi
    das wird aber langsam schon lästig mit den sixpack's
    Also wer nur ein bischen sein Körper straffen will und unbedingtein "nur" ein sixpack will hat in diesem Forum nichts verloren.
    Wenn du keine Ahnung hast sei einfach still. Ein BB will irgendwann auch mal definiert rumlaufen, dass hat mit diesen Pussys von wegen " ich will nen sixpack" nix zu tun.. ich trainiere den ganzen Körper und 6pack war nur eine Andeutung auf den KFA

Zitat Zitat von NecroX
    Schätze meinen KFA auf 14-16 % .. wie gesagt is nur ne Schätzung ..
    also bei sowas kann kannst du mir nicht sagen das du ein BB-er bist. Und mit 17 schon gar nicht.
    Wenn jemand sehr oft Fussball spielt und sich dafür interesiert heißt es noch lange nicht, dass er ein Fußballer ist.

Nun hoer mal, ich weiß nich warum du mich so von der Seite anpisst aber ich weiß dass ich derzeit keine gelegenheit habe meinen KFA zu messen, deswegen habe ich eine Schätzung gemacht .. und wieso sollte mein Alter da eine Rolle spielen ? Was denkst du eigndlich wer du bist ?

habt ihr beide diätlaune oder was

Habe heute meinen Refeed hehe, und bin kurz vorm kotz.. Man sollte halt vorm train nichso viel essen sonst..
    Aber sonst, ja, Diätlaune trifft es eigendlich allgemein recht gut ^^

Tut mir Leid für das anmotzen. Hab nur Hunger

Zitat Zitat von NecroX
    Was denkst du eigndlich wer du bist ?
    der Keiser von China

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte