Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    aber in prinzip möchte ich doch nur die brust trainieren wenn ich bankdrücken mache. und wenn ich an den freigewichten zu viel kraft verschwende um das gleichgewicht zuhalten. d.h. ich sprühe nach der übung nicht so viel an der brust. weil ich immer darauf achte das ich die stange gerade halten soll, und dann drücke ich nicht mehr mit voller kraft aus der brust. findest du nicht es ist dann besser wenn ich an die Mulit-Presse gehe und hänge dort die gewichte dran und drücke es dann voll aus der brust?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol.. fast reiner "kinder thread" .. egal

bei militarypress muste abe raufpassen, das du nicht ins hlkreuz kommst... ist mir mal passiert....kann weh tun....

wen ndu an der maschine trainiert hat es den vrteil, dass du die bewegung nciht irgendwie falsch machen kannst oder wegknicken kannste ,hat aber auch nachteile..
    den 1. hat fuju ja sch genonnant und zum anderen werden die die stützmusklen(ich mien die kleinern, verdeckten) an maschinen nciht so trainiert wie mit ner losen stange.

würde immer mit den guten alten kurzhanteln tranieren!

und es ist recht egal ob du die stange schief hälst beim BD, hauptsache du hast se am ende grade!

außerdem, was bringt dir kraft, wenn du sie nur entlang eines vorgefertigen weges benutzen kannst? mit maschinen ist die bewegung immer die selbe... bei hanteln schwagt sie auch mal(nicht die hantel, sondern der bewegungs weg) was gar nicht so schlecht ist!

so und nu gut nacht =)

beim bankdrücken an der maschiene kann es auch sein das du mit einer seite fester drückst und so deine brust unterschiedlich belastest ...

Ich mach ND. ihr könnt nix erzählen dass es vorne auch effektiv ist, völliger blödsinn. das währe dann für den forderen delta, mehr nicht.

4x 8 und dann 4x8 mit kh´s.

Ist kein Blödsinn, Andruha. 8 Sätze Schulterdrücken ist Blödsinn!

Ich weis nicht was ihr alle habt. Ich finde es normal und ausreichend.

Bei brust mache ich auch sehr viele sätze und komme nie ins übertrain.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12