Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagiert euer umfällt auf BB
- Teilnehmer
- 80. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 31 bis 45 von 66
-
24.03.2006, 20:01 #31Zitat von ASS_GAS
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2006, 20:02 #32Zitat von _anfaenger
also habe ich so mitbekommen
ich meine damit, dass leute die neidisch sind eher versuchen einen damit runterzumachen
zb :
ich find das total kaputt wie kann man nur ständig ins studio gehen wie kann man nur ständig so gesund essen und bla bla bla sowas halt
-
24.03.2006, 20:05 #33
@DMR: Zum Beispiel ICE CUBE!
-
24.03.2006, 20:10 #34
zu mir sagt keiner mehr was. wissen alle das ich nen dachschaden habe!
-
24.03.2006, 20:16 #35
da kommen wir auch noch hin
-
24.03.2006, 20:17 #36Zitat von xyour
-
24.03.2006, 20:21 #37
hab mal "so lala" angegeben, denn leute wie meine eltern finden es übels scheisse und liegen mir immer inne ohren "du bist schon viel zu dick..."
von anderen bekomm ich zwar auch kommentare des erstaunens, aber meisten im positiven sinne und auch anerkennung und respekt für meine disziplin. fangen ja viele an zu trainieren, habe auch einige bekannte die es angefangen haben, jedoch nach spätestens 4 monaten unregelmäßig gingen und dann garnicht mehr!
-
24.03.2006, 20:41 #38
Eure Eltern sind doch überwiegend in meinem Alter und sollten es eigendlich besser wissen. Meine Generation hat ja die sportliche, berufliche- und gesellschaftliche Entwicklung von Arnold Schwarzenegger miterlebt und der Sport Bodybuilding ist in den letzten 25 Jahren populär geworden. Es ist aber wohl so, wenn man sich nicht mit Bodybuilding beschäftigt werden die alten Vorurteile ohne Überprüfung gepflegt.
-
24.03.2006, 20:53 #39
so ist es wohl. aber egal. stay training !
-
24.03.2006, 21:08 #40
Also solange niemand "umfällt", reagieren die Menschen in meinem "Umfeld" positiv.
Gesiehen wie! Gewusst wie!
-
24.03.2006, 21:18 #41
Das mit dem "umfallen" wollt ich auch schreiben, man fer0x- ;P
-
24.03.2006, 21:23 #42
Früher Vogel fängt den Wurm =)!
-
24.03.2006, 22:19 #43
Ab und zu werd ich mal gefragt ob ich Krafttraining oder BB betreibe.
Ich beneine das immer da ich nicht finde das ich einem Athleten bzw. BB´ler ähnel.
Weiß keiner, ausser die Leute die mich im Studio sehen.
Soll auch keiner wissen!
Ich möchte keinesfalls in die gleiche Schublade gesteckt werden - BB´ler und Fitness-Leute seinen Oberflächlig und eingebildet.
Das ist auch meistens so. VIELE, sogar die meisten sind sowas von selbstverliebt.....
60 KG Sepezi 180cm groß und denken sie seien die Schränke überhaupt.
Dann wird im Studio only mit Muskelshirt rumgelaufen, sich wiederholend im Spiegel "blickgefickt" usw.
Das alles ist bekannt, bei den meisten "normalen Menschen".
Und wenn jemand erzählt er betreibe Kraftsport/ Fitness (BB nur in den seltensten Fällen, denn die meisten sind überhaupt keine BB´ler, auch wenn sie sich dafür halten) wird er sofort in die selbe Schublade gesteckt.
-
24.03.2006, 22:29 #44
die rechtschreibfehler sind zwar nicht schön, aber darauf rumreiten muss man ja eigentlich doch nicht ...
jedenfalls zur frage:
ja, bei einigen zeigt sich richtiger neid, vor allem weil ich mittlerweile nach 1,5 Jahren wirkliche Fortschritte vorweisen kann bei denen man nicht einfach mit normalem Sport oder einer guten Genetik mithalten könnte. Aber das waren dann nie wirkliche Freunde
Und bei den anderen, die sich nicht dafür interessieren unterhalt ich mich nun mal nicht ständig über dieses thema.
Und die Mädels: Der großteil findet wohl einen durchtrainierten Körper mit viel Definition am besten, allerdings muss man den auch attraktiv (gepflegtes äußeres und kein dummes auftreten) präsentieren.
Von ernährung hat kaum jemand in meinem Umfe... sozialen milieu eine ahnung, also lass ich mir da auch nichts vorschreiben
Und zum thema agressivität: also gestern, nachdem ich meinem hamster den kopf abgebissen, 2 alte damen überfallen und den nachbarsjungen verprügelt habe, musste ich wieder lesen (jo! das kann ich nämlich), dass computerspiele aggressionen schüren.
Aber wie wir alle wissen: jeder der Ego-Shooter spielt, Kraftsport macht oder Actionfilme sieht sollte eingesperrt werden, aber dass vergewaltiger auf freien fuss gelassen werden, 40% unserer Jugend einen IQ unter der aktuellen durchschnittstemperatur hat oder vorbilder wie sido den leeren fleck in kinderseelen einnehmen ... das ist ja kultur und bb-er ... es ist nun mal einfacher sie irgendwo hinzustecken als sich selbst gedanken um gesundheit und körper zu machen
aber um's kurz zu fassen und niemanden zu nerven : Wenn die Leute immer das gemacht hätten, was man ihnen sagt wären wir heute nicht da, wo wir sind ... auch nicht im bb
-
24.03.2006, 22:41 #45
Mir ist es egal was mein ``Umfeld`` davon hält .
In dem Umfeld ,in dem ich mich wohl fühle wie zB. unter Freunden und Bekannten , kommt das positiv rüber und keiner nervt einen da, wenn man seine kleinen Macken als ´´BB`` an den Tag legt .
Alle die negativ darüber urteilen wissen nicht was für eine Leistung es ist seinen Körper zu trainieren.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein