Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagiert euer umfällt auf BB

Teilnehmer
80. Diese Umfrage ist geschlossen
  • extrem positiv

3 3,75%
  • extrem negativ

1 1,25%
  • negativ

12 15,00%
  • positiv

21 26,25%
  • so lala

43 53,75%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    ach eltern sind doch meist so. meine eltern haben nachdem ich 2 wochen trainiert habe gesagt, dass ich jetzt bald aussehen werde wie schwarzenegger und co. die verbinden mit bb automatisch wettkampfbb, einfach weil sies nicht besser wissen. ich würde heute zu meiner mutter sagen, dass sie nicht über dinge reden soll von denen sie keine ahnung hat ... nru in eurem alter kann man sowas auch schlecht machen

btw. wie meine eltern drauf reagieren steht oben ... rest merkt noch nix davon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ach eltern sind doch meist so. meine eltern haben nachdem ich 2 wochen trainiert habe gesagt, dass ich jetzt bald aussehen werde wie schwarzenegger und co. die verbinden mit bb automatisch wettkampfbb, einfach weil sies nicht besser wissen. ich würde heute zu meiner mutter sagen, dass sie nicht über dinge reden soll von denen sie keine ahnung hat ... nru in eurem alter kann man sowas auch schlecht machen

btw. wie meine eltern drauf reagieren steht oben ... rest merkt noch nix davon
    Naja ich kann das durchaus da ich so alt bin wie du
    Und ich tu es auch.

Letzlich ist es eh egal was andere sagen oder denken.
    Ich mach es für mich weil ich mich dann besser fühle, es macht spaß muskulöser und stärker zu werden und damit mehr Selbstbewusstsein aufzubaun

Sehe ich genauso,
    ich trainiere seit etwas über zwei Jahren.

Meine Ma (von anfang an): Julian, du hast so dicke Arme, pass auf das du durch die Tür passt, usw
    Meine Freundin: Ich will das du aufhörst, dass ist nicht schön, spiel wieder Handball usw

Ich könnte, dass noch von so vielen erzählen. Aber ganz ehrlich, alle sagen immer wie breit ich geworden bin und so was. Aber mal unter uns, ich finde das nicht, hatte immer schon nen breites Kreuz wegen turnen und so.

Man man man, Leute gibts :P

Wie gesagt, eigentlich nimmt mein ganzes Umfeld (sorry ) meinen Sport positiv auf. Auch die Mädels^^
    Und ich hab mein Ziel noch lange net erreicht....

Das sehe ich auch so, also ich finde auch, dass das von anderen Mädelz positiver aufgefasst wird, als von meiner Freundin (vllt hat sie auch einfach keine Lust das mich mal andere anschauen).

Ich bin immo aber in voll dem Zwiespalt. Ich hatte jetzt das letzte Jahr keine zeit für feste Trainingszeiten (wegen Schule und arbeiten) deshalb habe ich ne Handballpause gemacht, jetzt war ich gestern wieder beim Handballtrain und es hat so Spaß gemacht.
    Ich weiß nur nicht wie ich das mit BB unter einen Hut bekommen soll, weil es läuft so ziemlich auf entweder oder hinaus o.O

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345