Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagiert euer umfällt auf BB
- Teilnehmer
- 80. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 46 bis 60 von 66
-
24.03.2006, 22:42 #46
Ach ja, wenn ich mir den Thread und viele andere hier durchlese ist es kein Wunder das (BB´ler)/ Athleten / Volksmund: Leute die ins Fitnessstudio rennen, für dumm und oberflächlig gehalten werden.
Zurecht!
Die meisten meckern darüber, aber die die am meisten meckern sind am meisten für die Meinung vieler verantwortlich/ Schuld.
Tolleranz wird gefordert gegenüber Athleten. Dann sollten die die es fordern auch tun.
Wer nicht mal einen Rechtschreibfehler tollerieren kann, ohne einen dummen Kommentar dazu abzugeben hat´s auch nicht anders verdient.
Wirklich, für viele muss man sich echt schämen auch ein Sportler dieser Art zu sein........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.03.2006, 11:52 #47
Das armgegrapche von Kumpels kenn ich auch...
Meine Mutter rastet immer aus, wenn ich mit ner Euro-palette Magerquark antanze. Die Kassierin bei plus kennt mich nun auch shcon beim Vornamen, und fragt dan immer: Hast du nicht die haferflocken vergessen?
Es kommt immer drauf an, wie man sich präsentiert. Wenn man mit Tittenshirt auf Breiten macht, ist doch klar das das umfääähhllltt negativ drauf reagiert.
Ich bin ein Freund des dezenten Zeigens.
-
25.03.2006, 13:04 #48Zitat von XS1CHT
-
25.03.2006, 15:22 #49
Ich werde fuer verrueckt gehalten, mache mir meinen Koerper kaputt oder aehnliches...
Von wegen ich nehme alles viel zu ernst.. haha ... idioten
-
25.03.2006, 15:33 #50
Meine Eltern meinen es sieht jetzt zur Zeit super aus. Sie sind auch froh dass ich BB betreibe und Basketball spiele. Aber sie meinen (wie jede Eltern), dass ich es einfach in Maßen halten soll und nicht über 100 wiegen sollte...
Ich denk auch ungefähr genau so.
Meine Freunde regen sich auch auf wenn ich und mein Trainingspartner mal übers trainieren reden und die nicht mitreden können ^^
Bei den Mädchen kommts auch positiv an...also ich hab keine Probleme
-
05.08.2008, 21:13 #51
Warum wird dieser Thread bei mir in der Liste der aktuellsten angezeigt??? Ich dachte ja sowieso schon, seit wann NOZ hier wieder aktiv ist...
-
05.08.2008, 21:14 #52
leicht alt ;D
-
05.08.2008, 22:11 #53
wenn bei Umfragen jemand abstimmt, wird der Thread automatisch hervorgeholt, heute hat wohl jemand hier abgestimmt
-
05.08.2008, 22:44 #54
Bei mir ist die Sache zweischneidig
Meine Freundin sieht meinen Sport und die essrei positiv ( Gott sei Dank )
Meine Eltern und Verwandte sehen die Sache eher negativ.
Der Grund ist ganz einfach ( Ich esse eben nicht alles was mir vorgesetzt wird )
Eis, Torten und Fettes Fleisch kann ich gerne abschwören !
-
05.08.2008, 22:53 #55
Also ich hatte noch nie eine negative meinung oder reaktion bekommen. im gegenteil, viele finden es interresant und wollen es dann auch versuchen.
Die Arm grapscherei kenne ich auch. finde ich echt armselich . Mfg
-
05.08.2008, 23:07 #56
Bei mir sehens eigentlich alle positiv, ausser meine Muter
Die meinte letztens wieder, dass ich net zu breit werden soll und sowas...
Dass das zu nem Jugendlichen nicht passen würde...
Naja, ich zieh mein Ding durch und gut!
-
05.08.2008, 23:13 #57
Sieht meine Mutter auch so Chaser.
Allerdings nicht sehr streng. Passiert zum Beispiel manchmal, wenn sie irgendeinen ich sag jetzt einfach mal muskulösen Menschen sieht, dass sie sagt: "Hör mal, wenn du so einen Körper hättest, dann würde das doch schon reichen, oder nicht?".
Ich sag dann immer, dass ich doch erstmal dort hinkommen muss und ich dann weiter sehe, wohlwissend, dass mir das nicht genügen würde.
-
05.08.2008, 23:30 #58Ich sag dann immer, dass ich doch erstmal dort hinkommen muss und ich dann weiter sehe, wohlwissend, dass mir das nicht genügen würde.
-
05.08.2008, 23:33 #59könnte von mir sein.
-
06.08.2008, 13:59 #60
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun