Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagiert euer umfällt auf BB
- Teilnehmer
- 80. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 16 bis 30 von 66
-
24.03.2006, 18:44 #16
Hm, kommt darauf an. Ich falle zu mindest nicht (mehr) damit ins Haus und vor allem sage ich nicht in welchem Umfang ich es mache. Teilweise fehlt einfach Tolleranz und Verständnis, na ja und manchmal ist es wirklich Eifersucht...
Es ist mir wichtig und aus. Wenn es jemanden stört und mich deswegen dumm an macht, verzichte ich auf die Gesellschaft von dieser Person. Freunde kommen und gehen, gehört für mich dazu.
Zitat von basti1988
das Problem ist egal wie stichhaltig auch meine Argument sind, man läuft teilweise gegen eine Wand. Die Zeit ist mir mittlerweile zu schade, ich sag da immer häufiger nichts mehr.
Die Tatsachen sprechen für sich.
Als man nach 3 Monaten mich immer noch nicht mit Schwaum vor dem Mund im Blutrausch herumlaufen gesehen hat, war das Thema, Eiweiß und aggressiv, erledig.
Tja.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2006, 19:04 #17
UMMFEHLT nur mit einem L
-
24.03.2006, 19:04 #18
Änder mal einer den topic, sonst fühlt sich ein aussenstehender wieder im cliche bestätigt.
Das thema hatten wir auch schon zur genüge.
Miya hatte meine ich mal nen thread geöffnet.
-
24.03.2006, 19:11 #19
bis das umfeld umfällt!
-
24.03.2006, 19:19 #20
also familie eher negativ, freunde und mädelz eher positiv...
-
24.03.2006, 19:33 #21
also das ich trainiere sieht man und dazu stehe ich auch und die meisten finden es gut, aber, die ganze geschichte mit der ernährung laß ich weg, das gab bisher nur merkwürdige blicke wenn ich erzähle was ich mir so für shakes reinhaue und mal ebend 500g magerquark jede nacht verputze...
-
24.03.2006, 19:37 #22
Ach ja,
ein mädel hat schon komisch geguckt wo ich vor ihr 500 g Magerquark mit Mais gegessen habe
-
24.03.2006, 19:45 #23
[quote="Semjon"]ogott wie oft noch diese dämlichen Threads in denen jeder mal durch die Blume mitteilt was für ein brutaler Schrank er doch ist. Und das dann meistens von der 60 kg Fraktion
da haste recht...
-
24.03.2006, 19:47 #24
Niklas du nimmst doch anabolika ....
-
24.03.2006, 19:49 #25
mein sportlehrer sagt bei mir ist alles aufgeblasen MUAHAHHAAH
-
24.03.2006, 19:50 #26
Ihr seid mir welche! Es geht doch nicht nur um das Erscheinungsbild, sondern auch um die Ernährung und andere Dinge, die man anpasst und damit Aufmerksamkeit erregt oder Unverständnis gegenübersteht.
-
24.03.2006, 19:53 #27
ja das sowieso. da hören wir aber ga rnicht mehr hin. das scheiss gelpapper nervt nur.
"ey was frisst du da wieder für ne scheisse " und ähnliche sprüche überhöre ich ....
-
24.03.2006, 19:54 #28
"oida was hamsn mit dir gmcaht? was is los mit dir he? in deinem alter schon so aussehen? das is doch net gesund! kannst mir net erzähln das du keine eiweißtabletten nimmst, aber die puschen dich nur auf und ma kommt keine kraft davon, da gibts sicher genug de so dünn sind wie ich und trotzdem stärker als du, meistens machen sowas ja auch leute die komplexe haben, weils im bett net so der bringer sind, kenn einen den hat die alte verlassen er war zwar ne kante aber sie sagte im bett bringt ers einfach net blablabla"
naja das war das einzige mal das ich wirklich angemacht deswegen wurde, aber gut war mir auch egal ich weiss ja wies wirklich is.
wobei ich auch net versteh wieso weil ich so deftig auch wieda net ausseh. muss aber dazu sagen das ich jünger aussehe vom gesicht her als ich bin, ich schätz mal deswegen die blöde anmache wegn dem alter.
und was ich am meisten hass is diese blöde arm grappscherei dauernd!
soviel dazu mfg
-
24.03.2006, 19:55 #29kannst mir net erzähln das du keine eiweißtabletten nimmst, aber die puschen dich nur auf und ma kommt keine kraft davon, da gibts sicher genug de so dünn sind wie ich und trotzdem stärker als du,
jo das sind die besten. lutscher ....
-
24.03.2006, 20:00 #30
familie findet ich übertreibe. dabei ist es gar nicht schlimm. nur halt die ewigen shakes mit haferflocken, topfen, milch usw. wirken auf außenstehende eben etwas merkwürdig
freunde findens ok. beneidet wird man teilweise immer mit einem guten körper. nur kommt das halt nicht oft zum ausdruck.
meine freundin ist total froh, dass ich so aussehe.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein