Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    na gut sowas braucht kein mensch!

wenn ich die knatter übrig hätte würde ich mir DIE walzen in 20" auf meinen 5er ziehen. hat nur nen haken. stückpreis ohne gummi 1450 euronen Ansehen ?

jawohl ach ein bimmerfahrer Ansehen ? was für einen 5er hast du denn?
    und wieso würdest du dem sowas antun? (also ich mein für das geld^^)

auf nen bimmer am besten schnitzer alus mit MÄCHTIG tiefbett Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

SCHEISS PIMP-WHEELS.
    RACING-WHEELS GEFALLEN MIR BESSER
    SORRY HC

Ansehen ? Zitat von IX
    SCHEISS PIMP-WHEELS.
    RACING-WHEELS GEFALLEN MIR BESSER
    SORRY HC

DITO!!

Ansehen ? Zitat von TechM
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    na gut sowas braucht kein mensch!

wenn ich die knatter übrig hätte würde ich mir DIE walzen in 20" auf meinen 5er ziehen. hat nur nen haken. stückpreis ohne gummi 1450 euronen Ansehen ?

jawohl ach ein bimmerfahrer Ansehen ? was für einen 5er hast du denn?
    und wieso würdest du dem sowas antun? (also ich mein für das geld^^)

auf nen bimmer am besten schnitzer alus mit MÄCHTIG tiefbett Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

muhahahaha 0815 schnitze räder hatte ich auf meinem alten e39. fährt aber jeder proll mit rum! Ansehen ?
    man sieht das du keinen plan hast. das sind edel felgen. im moment fahre ich noch brock 18" . sehen auch sehr fett aus aber nicht fett genug! Ansehen ?
    und auf nen neuen 5er muß halt was edleres drauf!

@ IX

super post! Ansehen ? Ansehen ?

@ IX

super post!
    Vorallem kann man das auch normal schreiben Ansehen ?

Zitat von HC
    man sieht das du keinen plan hast. das sind edel felgen.

EDELFELGEN für BMW stammen von alpina son Amischrott hat am BMW einfach nix zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würd auf meinen niemals kommen auch wenn ich das Geld hätte!!!!!!!!!!!!!!!

was ist denn an einer alpina felge edel? Ansehen ?

davon ab ziehe ich mir nur sone puschen auf wenn ich auch nen alpina fahre! Ansehen ?
    mein bruder fährt selbst nen B12 und er hat andere felgen drauf weil die alpina´s einfach toten häßlich sind!

is halt wie alles Geschmackssache, mir gefallen z.B. so Futureteile wie aufm 1. Pic Null und tendiere dann eher auch zu den braven 08/15er vom 2. Pic...Wobei ich mir bei meinem ollen Corolla da eh net sooo die großen Gedanken machen muß und froh war mir einigermaßen aussehnde 15Zöller leisten zu können! Ansehen ?

na ja mir ist es schnuppe. geschmäcker sind gott sei dank verschieden. Ansehen ?

Irgendwas lässt mich denken, dass du ne extrem prollige Art hast, HC.
    Könnte da was dran sein? Ansehen ?

oh man wie geil is das denn, also wenn ich das geld hätte würd ich ma sofort die leucht felgen da kaufen is ja nur geil Ansehen ?

mfg

Find die felgen übertrieben ... Wenn man das geld für den "schnickschnack" hat, dann doch eher dezent und auf gar keinen fall golden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Irgendwas lässt mich denken, dass du ne extrem prollige Art hast, HC.
    Könnte da was dran sein? Ansehen ?
    ein bissel? Ansehen ?

golden is shcon geil, da gibts so vergoldete speichenfelgen, also mit ganz vielen speichen mann sind die geil.

mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte