Ergebnis 1 bis 11 von 11

Verdammt....Knie im Eimer!?

Hallo Leute,
    hab ein kleines Problemchen...
    vor ca. einer Woche hab ich mich wohl bei den Kniebeugen am Knie verletzt. Mir ist nach 2 Aufwärmsätzen aufgefallen, daß ich so ein komisches Knacken im Knie merke. Hab mir erst nichts weiter dabei gedacht und mein Beintraining weitergemacht. Das Knacken ist aber bis heute nicht verschwunden. Ich merk es nur beim Laufen. Außerdem spür ich auch ein komisches Ziehen an der Außenseite des Knies, wobei das schon etwas besser geworden ist.
    Hab mir auch gleich nen Termin bei einem Orthopäden besorgt, nur ist der erst in 4 Wochen
    Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches gehabt oder weiß jemand was das sein könnte? Mir ist schon klar, das ihr keine Ärzte seid. Wär nur gut wenn ich wüsste, was ungefähr auf mich zukommt.
    Beintraining ist natürlich erstmal auf Eis gelegt, bis ich näheres weiß.

Hoffentlich ist das nichts ernstes

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Knie knacken gelegentlich auch mal, aber mein Arzt konnte nichts feststellen, genau wie mein linker Ellenbogen.
    Tausendmal geröngt und mit Strahlen belastet, und finden konnt der Mann nichts.
    Muss nicht unbedingt bedeuten, dass du dich verletzt hast.

Mein linkes Knie knacks auch schon seit ewigkeiten
    aber kaputt ist wohl trotzdem nichts...

bei mir knackts auch alles hab bestimmt schon GElenke wien 80 Jähriger aber was solls hauptsache die muckis stimmen

mit ner arthrose ist aber nicht zu spassen

also besser aufpassen und es nicht soweit kommen lassen

so siehts aus. habe durch ewig nicht zum arzt gehen und am anfang mit unnötig schweren gewichten rum experimentiert ne athrose in der linken schulter!
    zum hausarzt hin sagen du kannst kaum laufen und er soll dir ne überweisung fürn ot geben. dann muß er dich auch sofort behandeln!

°HC°, danke erstmal für deinen Tip. Werde nächste Woche gleich zum Hausarzt gehen. Nur das komische ist halt, das es schon beim aufwärmen passiert ist. Habe vielleicht max. 30 Kg Gewicht drauf gehabt. Und halt die Stange dazu. Vielleicht war die Ausführung auch unsauber, so das das Knie etwas verdreht ist. Hm, werd mal sehen was der Arzt dann sagt.

Danke erstmal an alle!

Ihr malt auch immer gleich den Teufel an die Wand...

ne aber mit sowas ist nicht zu spaßen! egal was es ist wenn es nicht behandelt wird ist es für die zukunft möglicherweise sehr behindernt!

Also mein rechtes Knie knackt auch schon ewig... also mindestens seit ich in der 2. Klasse bin ^^
    Aber hab außer diesem knacken (welches sich verdammt ungesund anhört) noch keine probleme gehabt!

bei mir ist es ja so, das es seit jenem Tag ständig knackt. Bei fast jedem Schritt den ich mache. Nicht nur mal ab und zu. Ich merk teilweise auch einen Schmerz im Knie. Sonst würd ich mir ja auch nicht solche sorgen machen....