Ergebnis 1 bis 15 von 31
-
24.06.2003, 19:47 #1
Wie kommt/kamt ihr an euren Stoff ?
Habt ihr Leute im Fitnessstudio anqequatscht, die aussahen als wären sie auf Roids oder wurdet ihr gefragt, ob ihr was kaufen wollt ?
Würde denjenigen sofort anzeigen, wahrscheinlich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2003, 19:56 #2
anzeigen würd ich ihn nicht, jeder muss doch sleber wissen wenn er was will oder nicht.
Hatte bis jetzt noch nie die erfahrung gemacht das mich jemand angequatscht hat .
Aber wenn er das zeug an newbies verkaufen würde und ich würde es bemerken würd ich mal was sagen.
Mfg Andreas
-
24.06.2003, 19:58 #3
wenn mich einer anquatscht sag ich es meinem papa
-
24.06.2003, 20:13 #4
wieso würdest du ihn dan sofort anzeigen ist das nicht etwas billig ich würde sagen wen ich es wollte ja wen nein dan nein anzeigen man mus doch dan voll das arschloch sein so sehe ich das.
-
24.06.2003, 21:09 #5
Da stimm ich Lukas zu!
Gruß
Mr.P
-
24.06.2003, 21:18 #6
Ich kann mir nicht vorstellen das einer einfach mal zu Dir kommt und sagt hey kleiner willst ein bisschen testo kaufen?
Ausserdem was willst Du da anzeigen
Herr Polizist der fragte mich ob ich Anabolika kaufen will. Da könnte ja jeder kommen und wen anzeigen.
-
24.06.2003, 21:18 #7
Naja, wer das Zeug vertickt, runiniert damit wissentlich die Gesundheit von Jugendlichen. Sowas anzeigen nennt man Zivilcourage. Oder würdet ihr auch keinen Heroindealer anzeigen, wenn ers an Kinder verkauft ?
Die einzige Ausnahme würde darin bestehen, dass der Dealer richtig Ahnung davon hat und GENAUESTENS aufklärt, so sehe ich das.
Solange es um weiche Drogen geht, ok, aber irgendwo hört der Spaß auf.
-
24.06.2003, 21:18 #8
so nen schwachsinn !??! Warum sollte man denjenigen anzeigen ??
@Hum...
-
24.06.2003, 21:23 #9
Angenommen dein Kind bekommt übelst Nebenwirkungen oder verreckt, weil es irgenein Wundermittelchen (Nahrungsergänzungsmittel) aufgeschwatzt bekommen hat...
Anzeigen wäre das harmloseste was mir mit dem Dealer einfallen würde.
quasi Holland, heisst in 10min mitm Fahhrad über die Grenze. Ausserdem gab es Zeiten, in denen ich öfter da war als in Dt.
-
24.06.2003, 21:28 #10
@ hum
Jeder vernünftige Mensch weiß doch bescheid über solche sachen und kinder haben bestimmt nicht das geld um heroin zu kaufen eher würde ich jemanden anzeigen oder was sagen wenn er es an kinder verschenken würde. Und 1. wird keiner so dumm sein und in einem Studio zu dir zu kommen und fragen ob du zeug haben willst, wenn dann kennt man solche leute und muss wissen ob man was will oder nicht.
Außerdem hast du gefragt wo wir das zeug herkriegen, natürlich von leuten die das zeug verticken, das muss schließlich jeder selbst entscheiden was er seinem körper antut. Aber wenn du einen Thread eröffnest und dann sagst das du so jemanden anzeigen würdest dann verstehe ich den sinn darin nicht , so ein Forum soll schließlich der Info dienen und keine diskriminierung von leuten die sowas verticken.
Wenn du dagegen bist dann ist das deine Meinung und das ist auch ok!
Andere sehen es anders und wollen es halt mal ausprobieren und schließlich (ich wiederhole) muss es jeder selbst wissen!
Gruß
Mr.P
-
24.06.2003, 21:30 #11
@Mr.P
Ich hoffe nur das falls ich mal ein Kind bekomme es nicht so wird wie Hum. Das wäre die schlimmste strafe der welt
-
24.06.2003, 21:47 #12kinder haben bestimmt nicht das geld um heroin zu kaufen
bittere wahrheit ist leider, daß sich kleine 15 jährige mädchen auf dem drogenstrich prostituieren, geld für heroin zu bekommen! aber das ist offtopic!
-
24.06.2003, 21:49 #13
naja die leute sind halt dumm wen sie es machen jeder weis das drogen nicht gut sind und heroin schon garnicht diese leute sollten selber wissen das sie am abgrund stehn und hilfe brauchen ich bin froh das mir sowas nie passieren wird.
-
24.06.2003, 21:54 #14
sag sowas nicht, sind schon ganz andere leute abgerutscht!
-
24.06.2003, 22:00 #15
Ich würd mal sagen, leicht vom Thema abgekommen! Aber nur ganz leicht!
Fuji
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training