Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    man kan ohne weiteres nicht abrutschen wen man den scheis sein lässt passiert auch nix wer mit seinem hirn denkt und wen man weisst das man süchtig ist sollte man sich hilfe suchen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Humphrey
    Angenommen dein Kind bekommt übelst Nebenwirkungen oder verreckt, weil es irgenein Wundermittelchen (Nahrungsergänzungsmittel) aufgeschwatzt bekommen hat...
    Selber schuld...so sieht's aus!

Es ist ja wohl jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Wenn dein Kind zu schach ist oder zuwenig Masse im Schädel hat, dazu nein zu sagen, dann fällt mir wirklich nichts anderes dazu ein als - selber schuld!

Apollo.

kann solche drogenfutzis gar nicht verstehen wieso sie drogen nehmen was in so nem gestörten kopf vorgehen muss...
    hab jetzt damit nicht anabolika gemeint sondern heroin,...

völlig offtopic!

ging um roids und nicht um irgendwelche drogen! das ist ein ganz anderes thema! wo ich denke das hier die wenigsten davon ahnung haben!

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Jugendlich zum Nehmen irgendwelcher Stoffe überreden lassen, da sie ja "völlig harmlos" sind. Es gibt nunmal naive Menschen.

Ich wollte hier auch keine Quellen wissen, sondern nur mal so rein theoretisch fragen. Hätte ja sein können, dass ich demnächst zugelabert werde, weil ich noch kein Muskelmonster bin.

Zitat Zitat von hajo
    @Mr.P

Ich hoffe nur das falls ich mal ein Kind bekomme es nicht so wird wie Hum. Das wäre die schlimmste strafe der welt
    Wo sollte die Intelligenz auch herkommen ?

bei drogen und so nem Zeug kenn ich gar nix ! wenn ich nur mitbekomme das einer was verkauft , werde ich gleich sehr sauer... die schwächen andere auszunutzen is für mich eines der schlimmsten sachen die man machen kann !
    was hat man davon wenn man BB macht und sich sachen schmeisst , is doch dann nicht mehr 100% eigenleistung sondern die Leistung von Chemiekern ...

mal wieder zum topic :

woher stoff ?

kommt auf den stoff an ...

entweder vom arzt, internet oder von bekannten.

ist immer verschieden.

Also ich denk mal am besten könnte es man vom hausarzt bekomm wen er korrekt ist und man sich versteht das wäre für mich am einfachsten da man es dan nur noch in der apotheke kaufen müsste und der arzt einen während der kur untersuchen könnte leber werte und und und.

Zitat Zitat von Lukas
    man kan ohne weiteres nicht abrutschen wen man den scheis sein lässt passiert auch nix wer mit seinem hirn denkt und wen man weisst das man süchtig ist sollte man sich hilfe suchen.
    .......tja, so einfach ist das )))
    .......so habe ich in Deinem Alter auch noch gedacht

Gruß Jürgen

ja das ist deine schuld das du abgerutscht bist was meinst du jezt roids oder heroin ich sprech nämlich von heroin und von andren drogen ich sags nicht nur in meinem alter ich habe vor 2 jahren nocht gekifft und geraucht und hab es aufgehört und rauche 2 jahre nicht und kiffe nicht man kan einfach nicht so abrutschen das geht nicht dan wäre jader mensch drogen abhängig und ich sags jezt nicht nur das bleibt weil ich weis was ich mach ich kenne leute im freudenkreis die koksen und pillen nehmen und mach ichs nein.

dieses thema hätte mich wirklich interessiert - im moment gehts aber nur darum ob wir mit geistig schwachen mitleid haben sollen oder nicht

Hi Lukas,

da hast Du Glück gehabt, daß Du so leicht wieder aufhören konntest, das schafft nicht jeder. Es gibt viele Menschen, die trinken, rauchen, was auch immer. Viele werden davon abhängig, sehr viele (z.B. Alkohol). Das hat Gründe, die jetzt aufzuführen, würde sicher den Rahmen sprengen und das ist auch sehr individuell. Es ist aber etwas platt ausgedrückt, wenn Du sagst, daß das alles sooooo einfach ist und man es wieder lassen kann - DU KANNST ES UND DARÜBER SEI FROH.

Grüße
    Jürgen

Mein Mauszeiger schwirrt schon um den "Sperren"-Button!

warum sperren ?? ja da hast du recht nicht jeder kan so leicht aufhören da bin ich echt froh drüber das ichs so leicht hab.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte