Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halsumfang

Halsumfang

Würde mal gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist, den Umfang des Halses zu erhöhen und wenn ja, dann wie ?

Würde auch gerne meinen Halsumfang ein wenig erhöhen

Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOL probleme gibs ^^. Also wenn dein nacken brutal ist dan ist meist der hals auch dicker. Also der nacken schulterbereich schön pumpen dan klapt es auch mit dem dicken hals denke ich mal. Aber must schon üblen oberbau haben damit das viel dicker wird. Kann also etwas dauern aber geduld brauch man eh im BB genug Ansehen ?

Nacken und Hals haben nicht unbedingt viel miteinander zu tun. Mir fällt da spontan einer aus meinem Studio ein: der hat einen mördermäßigen Rücken (inklusive Nacken), aber einen verhältnismäßig dünnen Hals. Für den Hals gibt es schon auch eigene Übungen, allerdings sind die nicht gerade wirbelsäulenfreundlich, also Finger weg. Du kannst dir allerdings so einen Stiernacken antrainieren, dass du keinen Hals mehr hast, dann hat sich dein "Problem" gelöst Ansehen ?

naja bei coleman sieht man sogar power den verlauf vom nacken in den hals. ok von hinten aber naja werde einfach BIG dan wird dein hals bestimmt auch dicker Ansehen ?

Der Nacken verläuft am hinteren Hals, ist aber nicht für die Breite vom Hals verantwortlich Ansehen ?
    Beim BB ist der Hals bei vielen Übungen einer statischen Spannung ausgesetzt, d.h. er kann mit der Zeit schon etwas dicker werden, aber besonders viel wird sich da auch nicht tun.

By the way, meinst du nicht, der Vergleich mit Coleman hinkt ein bisschen? Ansehen ?

Abgesehen davon hab ich beispielsweise einen Freund, der nicht trainiert und auch sonst nicht sehr muskulös ist, aber einen dickeren Hals hat als ich. Ist einfach auch Genetik.

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich krieg fast täglich hier nen dicken hals! Ansehen ?
    du hast ein dicken hals^^

Jo, ist Genetik und sieht mit der Zeit ein wenig asymetrisch aus, wenn die Brust,Schulter, Nacken und Rücken trainiert werden und der Hals(der schon von Anfang an dünn ist)bleibt auf der Strecke.

Also kennt keiner eine Übung womit sich der Hals ein wenig trainieren lässt ohne dass die Wirbelsäule gleich hops geht?