Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: orgasmus?

Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von tomarse

jetzt weiß ich wenigstens, warum mein muskelaufbau immer nur so schleppend vorangegangen ist
    Und wir wissen auch wieso du nicht abnimmst... *yamyam*
    erwischt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ist ja gut.
    habs verstanden.
    hat mich ja nur intressiert.

@DahDah, ein Ei mehr zum Frühstück und du bist auf der sicheren Seite.
    Wieviel proteine gehen im durchschnitt bei einem mann verloren?...
    ...
    Hab schon überlegt in Kloster zu gehen...?
    Meinste die haben Labore um Messungen durchzuführen? :scratch:

Nicht zu vergessen, regelmäßig Sex ist sicher auch nicht von Nachteil für die körpereigene Testosteronproduktion. Das gleich die paar Milligramm Eiweißverlust locker aus

haha auch ne Frage von mir zu dem Thema :
    Wie isses denn eigendlich fuer den testo wert danach oder so. bei alk z.B. sinkt dass alles ab, wie isses wenn man beispielsweise mehrmals am tag ... ?? ^^

Danke oldiegerd wenigsten einer nimmt mich für voll.
    Labore? hehe so hab ich das net gemeint.

konnt mir ja schon denken das es net viel ist was verlohren geht aber es hat mich nur mal so intressiert.

Naja was solls wenigsten hattet hier was zu lachen

Ich glaub es geht bei Dahdah nicht um Sex sonst würd er sich nicht so viele Gedanken darum machen =)

Zitat Zitat von Janney
    Ich glaub es geht bei Dahdah nicht um Sex sonst würd er sich nicht so viele Gedanken darum machen =)

http://www.psychotherapiepraxis.at/f...pic.php?p=6013

haha die interessanteste Frage die ich bis jetzt gelesen hab in diesem forum!

Zitat Zitat von NecroX
    haha auch ne Frage von mir zu dem Thema :
    Wie isses denn eigendlich fuer den testo wert danach oder so. bei alk z.B. sinkt dass alles ab, wie isses wenn man beispielsweise mehrmals am tag ... ?? ^^
    also meinst du nachm rausch (oder derwährend^^) einfach mal 10 mal keulen, oder was?

Reaper`, jetzt ist natürlich die Frage, warum treibst du dich auf solchen Seiten rum?

Zitat Zitat von tomarse
    Reaper`, jetzt ist natürlich die Frage, warum treibst du dich auf solchen Seiten rum?

Masturbationszwang? Jo wer kennt ihn nicht wenn er solo ist und ne schwer katholische Einstellung zum Thema Sex+Love hat...

Reapers Link is aber zu hart, bis zur 2. Seite bin ich gekommen (.....) dann mußt ichs aufgrund akutem Sauerstoffmangel abbrechen !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte