Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: orgasmus?

Ja, Reaper, wie heißt es so schön? Keine Antwort ist auch eine Antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DahDah,

da du die Frage im Bereich "Ernährung" gepostet hast, lass es mich kurz machen:
    Es wird dir Bodybuildingtechnisch nichts bringen, wenn du Sperma mit in deinen EP einfügst

Ich finde es übrigens sehr mutig von dir, dass du dich outest!

Verstehe es richtig das er sich darüber gedanken macht seinen eigenen Sperma zu schlucken ? Abartig !

Julez

Wenn´s man nur einfach schlucken wäre! Er will sich ´nen Shake mit Haferflocken draus machen - ´n büschen wat Kerniges soll ja auch drin sein... ukel:

Zitat Zitat von Julez
    Verstehe es richtig das er sich darüber gedanken macht seinen eigenen Sperma zu schlucken ? Abartig !

Julez
    LOL

etz weiss ich wieso die GAYS so oft muskelbepackt sind!

Hey admins könnt hier das topic net einfach löschen?

Zitat Zitat von tomarse
    Nicht zu vergessen, regelmäßig Sex ist sicher auch nicht von Nachteil für die körpereigene Testosteronproduktion. Das gleich die paar Milligramm Eiweißverlust locker aus
    Wann wäre dann eigentlich der beste Zeitpunkt im Hinblick auf das Training.

Irgendwie hab 2-3 Stunden nach dem Training immer wieder Lust, leider hab ich dannach immer ein schlechtes Gewissen, zu Recht?

Edit: Man könnten es ja auch immer auf davor legen wenn es wg. des Testos besser wäre. Würde mich zu mindest interessieren.
    Ein schöneres Suppliment als XXX gibt schließlich nicht.

Ich kann nicht mehr

Alles wird gut :kollega:

Zitat Zitat von Megalomaniac

Ich kann nicht mehr

Alles wird gut :kollega:
    Wie hieß es schon führer in der einen Kinderserie:".... und wer nicht fragt bleibt dumm." Nur so als Anregung.

edit: Aber ich glaub du meinst eher den "Sperma-Shake" Sachen gibts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123