Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: entjungferung!
-
23.03.2006, 17:26 #16
Mein erstes mal war ganz normal^^
Ich wurde eingeführt und los gings! und ich wurde gelobt weil ich paar Übungen gut hinbekommen habe Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2006, 18:43 #17
Ich fand das erste mal schön.Es war harter orgasmus. Ansehen ?
-
23.03.2006, 18:55 #18
hi,
so die sachen sind gepackt und in einer halbe stunde bin ich im studio. werde euch berichten. hab vor das komplette programm inklusive sauna zu absolvieren.
gruss
-
23.03.2006, 19:02 #19
Maximus1978, dann mal viel Spaß!
Ich hatte die ersten Einheiten extra einen Personal Trainer, der mich die ersten drei oder vier Einheiten betreute und mir dann einen auf mich abgestimmten Trainingsplan zusammengestellt hat Ansehen ? Damals hatte ich keine Ahnung, und dachte mir: "Wenn ich schon anfange, dann richtig!"
Reine Verarsche. Mal abgesehen davon, dass er oft zu den vereinbarten Terminen nicht da war oder ich eine halbe Stunde und länger auf ihn warten musste: rausgekommen ist dabei ein Hybrid aus Ganzkörperplan und 2er Split (manche Muskeln an beiden Trainingstagen, manche nur an einem) gänzlich OHNE Rückentraining Ansehen ?
-
23.03.2006, 22:53 #20
hi,
so bin wieder da. also das fitness studio ist von der ausrüstung her top. es hat 2 etagen. untere etage geräte, gewichte, hantelbänke etc. obere etage alles zum thema kardio + 1 raum für spining + 1 raum für aerobic + 1 raum für bauchmuskelübungen. die bzw. der trainer war nett und hat mir meine fragen auch freundlich und mit sachverstand beantwortet (so denke ich Ansehen ? ). leider war im kompletten studio kein einziger plasma tv an dem mtv oder so läuft. finde sowas neben dem radeln z.b echt gut. der schnittenfaktor war durchwachsen, aber das ist ja auch nicht der grund warum man in ein studio geht. die saunalandschaft ist wirklich schön und man andere saunalandschaft könnte sich eine scheibe davon abschneiden.
ich hab wie immer mein gk training gemacht. nur dieses mal habe ich kniebeugen anstatt meiner übungen gemacht. eine kurze frage: sollte ich mich dort auch im wdh bereich von 12-15 bewegen? muss auf jeden fall sagen das ich schon jetzt nicht mehr so rund laufe wie sonst. ich kann nun alle verstehen die sagen, dass das kniebeugen reinhaut wie sau - ich kanns nur bestätigen. diese übung ist wirklich der bringer. beim bankdrücken ist mir noch etwas aufgefallen, dass viele die stange breiter fassen als ich ( ich drücke etwas mehr wie schulterbreit). was bringt es wenn ich das gewicht breiter drücke?
naja die preise sind auch ok für studenten 30 euro pro monat, aber da ich gross keine einnahmen im monat habe glaube ich das ich nur die nächsten 14 tage dort trainieren werde - schade eigentlich.
so das wars Ansehen ?
max
-
23.03.2006, 23:26 #21
na ja hauptsache es hat ne schöne saunalandschaft! muahahaha
-
23.03.2006, 23:26 #22
Maximus1978, je breiter der Griff beim Bankdrücken, umso eher geht die Belastung auf die Brust, umso weniger auf den Trizeps. Deswegen ist Engbankdrücken eher eine Trizepsübung Ansehen ?
-
23.03.2006, 23:34 #23
hi,
naja also da ich gerne sauniere finde ich das schon gut wenn die saunalandschaft schön ist. ist ein netter nebeneffekt dieses studios. wie weit bzw. eng sollte man den die griffhaltung beim bankdrücken wählen?
gruss
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun