Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

entjungferung!

hi leute,

werde heute zum ersten mal ein fitnessstudio besuchen. die haben so ne aktion das man 14 tage umsonst trainieren + saunieren + 1mal solarium kann. möchte heute abend bzw. in den nächsten 14 tagen solche übungen wie beinpresse, kniebeugen, klimmzüge usw. machen, da ich zuhause nicht die möglichkeit habe.

wie war euer erstes mal? und bevor irgendwelche kommentare kommen ich will nur euer erstes mal im fitnessstudio wissen Ansehen ?

gruss
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der erste Tag war prima, die darauf folgenden Tage weniger => Höllischen Muskelkater Ansehen ?

Mein erster Studiobesuch war wohl in unserem Schulstudio, ein erstklassiges Diskopumpertraining Ansehen ?

Bankdrücken / Curls --> ich war jung und unwissend Ansehen ?

hi,

ich denke so schlimm wirds bei mir nicht, da ich auch schon 4 wochen meinen gk im homegym mache. aber auf die von mir genannten übungen bin ich schon gespannt.

gruss

Mein erstes mal war ein reinfall, ich war sternhagel voll und die Perle sagte danach das war alles. Ansehen ?

Oh falsches Thema, ich kam mir bei den Kanten ganz verloren vor. Ich war damals in so einem richtigen Proll Studio!

mensch klitschko ich hab doch gesagt ich will das andere nicht hören Ansehen ?

Also ich bin da eher verloren rumgelaufen...hab mir beim rumlaufen ganz getarnt die übungen abgeschaut damit ich nicht ganz doof da stehe...dann, wie sollte es anders sein hab ich ein paar miezen gesehen und natürlich "ordentlich" Gewicht raufgepackt...Muskelkater lässt grüssen.

haja latinlover der klassiker halt. oh ein paar geile schnecken, dann muss ich schnell ordentlich pumpen. aber vor sowas hab ich keine angst, da mein kumpel gemeint hat "dort gibts keine geilen schnecken". also kann ich völlig entspannt meinen gk plan machen, aber dieses mal eben mit der beinpresse bzw. mit den kniebeugen.

gruss

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Also ich bin da eher verloren rumgelaufen...hab mir beim rumlaufen ganz getarnt die übungen abgeschaut damit ich nicht ganz doof da stehe...dann, wie sollte es anders sein hab ich ein paar miezen gesehen und natürlich "ordentlich" Gewicht raufgepackt...Muskelkater lässt grüssen.
    dito

Maximus1978, ich war erst 13 und bin mit ein paar aelteren freunden mitgegangen. es war so ein probemonat im sommer in meiner heimatstadt. von TP keine ahnung und an ernaehrung natuerlich auch net gedacht. nach dem 1 monat bin ich mir aber unheimlich stark vorgekommen Ansehen ?

Aber habe trotzdem eine kennengelernt und mich mit ihr getroffen...habe ihr meine Briefmarkensammlung gezeigt Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin mit ner Kollegin hin, die 1,85m groß und gut trainiert war.
    Ihr Freund hat mir die Übungen gezeigt und ausser Conny und mir gab es in dem Studio nur Männer-keine Senioren, kein Reha, keine Aerobickurse, reines Studio und gut.
    Die Jungs waren total nett, keine doofe Anmache, bei Frage sofort Hilfe, hab´mich sofort gut gefühlt!

haja dann bringts doch was wenn man einen auf dicke hose macht Ansehen ?

Mein Studio ist shice und ich bin froh da bald raus zu sein. Hat mich nur
    ausgebremst der Laberverein.

Homegym uber alles.

aja erstes mal im Studio war Trainereinweisung, bisschen Nervösität war dabei ansonsten normal.

Mein "erstes Mal" war in so nem "Gesundheitsstudio". Bin damals zum Abnehmen hin, da war ich noch fetter als jetzt.
    Hat aber doch den Grundstein und das Interesse für heute gelegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte