Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Scheis Geschmack:-)

http://cgi.ebay.de/Fresh-94-High-Whe...QQcmdZViewItem

Hallo, ich habe dieses Zeug vor ein paar Tagen gekauft und heute zum ersten mal ausprobiert. Also zur Qualität kann ich noch nichts sagen aber ich weis jetzt das es tooooooootal ekelhaft schmeckt (ich habe kotzreize bekommen, weil es so ekelhaft war). Naja ich dachte mir aber nase zu halten und runter damit.
    Jetzt hab ich zwei Fragen:

1. Kennt jemand dieses Produkt und kann mir sagen ob es gut ist?
    2. Kann man irgendwas am Geschmack machen, was die Produktivität nicht negativ beeinflusst, oder darf man dieses Produkt nur mit Wasser mischen?

Über Antworten würde ich mich freuen!! LG Kibi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

ich kenne diese Protein zwar nicht, aber kann dir trotzdem dazu einen Rat geben:
    Schmeiss es in den Müll!

Das Zeug besteht zu 94% aus Weizenprotein und ist damit ungefähr genauso hochwertig wie kollagenes Eiweiß oder Erbsenprotein...

Was ist denn das fürn zeug...Verkauf den Scheiss an irgendeinen Vegetarier und hol dir was ordentliches. Mann sollte nicht am Falschen ende sparen...

Die spielen wohl mit der Unwissenheit einiger Käufer die Wheat mit Whey verwechseln

Aja ... hier is der passende Käufer

http://www.muskelbody.info/phpBB2/fp...10.html#281810

aus der Artikelbeschreibung selbst kann man doch schon rauslesen, dass das scheisse schmeckt

"...Falls Sie auf einen besonders guten Geschmack sehr großen Wert legen greifen Sie bitte auf eines unsere Produkte auf Milchproteinbasis zurück..."
    LOL

Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    aus der Artikelbeschreibung selbst kann man doch schon rauslesen, dass das scheisse schmeckt

"...Falls Sie auf einen besonders guten Geschmack sehr großen Wert legen greifen Sie bitte auf eines unsere Produkte auf Milchproteinbasis zurück..."
    LOL
    wie geil ist das denn?

das steht ja echt da

Zitat Zitat von Sergej Fährlich

LOL
    )))

das habe ich aber noch nie gehört

versuchs mal mit milch zu mischen
    dann sollte es evtl gehen!

Milch + Traubenzucker ansonsten Mülleimer. 20€ sind nicht die Welt

Zitat Zitat von Reaper`
    Die spielen wohl mit der Unwissenheit einiger Käufer die Wheat mit Whey verwechseln

Aja ... hier is der passende Käufer

http://www.muskelbody.info/phpBB2/fp...10.html#281810
    hey reaper du fraggle! ich hab soja protein empfohlen und zwar x-ten von us! und das schmeckt, hab's selbst ma beim kollegen probiert!

außerdem nehm kein pflanzliches protein da ich keine probleme mit tierischem habe! gott, muss ich mich jetzt rechtfertigen?

man man, da gibt man gut gemeinte ratschläge und sofort wird sich drüber lustig gemacht!

*product völlig beleidigt und eingeschnappt!*

Zitat Zitat von productof76

*product völlig beleidigt und eingeschnappt!*
    ohhhh...eine runde mitleid für product?

....nee lassen wir es lieber!

los, küss mich gefälligst damit es mir wieder besser geht!

und in arm nehmen und drücken! bitte ja?

Du warst ja gar nicht gemeint, sondern der dem du es empfohlen hast
    *drück*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte