Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    ich kann oxid-salben bei solchen sachen auch nur empfehlen! die sind wirklich effektiv. einziger nachteil ist, dass die salbe alle stoffe usw ziemlich stark ausbleicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hmm, die muss ich auch mal testen. Hab auch ein kleines Problem mit Pickeln

  3. #33
    ich kann oxid-salben bei solchen sachen auch nur empfehlen! die sind wirklich effektiv. einziger nachteil ist, dass die salbe alle stoffe usw ziemlich stark ausbleicht.

    und das man übelst trockene haut bekommt an den stellen.

    bei häufiger anwendung kommt es zu rötungen und verschlechterung des hautbildes...

  4. #34
    Sanoxid werd ich auch ma antesten, gibt wohl einige gute erfahrungsberichte drüber...

  5. #35

  6. #36
    Sanoxit ist wohl rezeptfrei, morgen mal Apo guggn...

  7. #37
    das ist nicht verschreibungspflichtig oder?
    doch.

  8. #38
    Aus einem anderen Forum:

    BPO - Wirkstoff Benzolperoxyd

    Bpo kostet 5 Euro je 30g je nach Stärke.

    Bpo hilft gegen Mitesser und schon bestehende Pickel.

    Bpo wirkt der Verhornungsstörung entgegen.

    Die Behandlung wird mit dem niedrigsten Bpo-Gehalt begonnen, also wird mit 2,5%igem Bpo angefangen und ein stärkeres Bpo benutzt wenn das Schwächere nicht mehr wirkt (sich die Haut nicht mehr schuppt).
    Bpo Stärken : 2,5%(Panoxyl) Pfeil 5%(Cordes) Pfeil 7,5%(Panoxyl) Pfeil 10%(Cordes).

    Bpo wird nicht wie ein Creme aufgetragen sondern Stellenweise leicht einmaßiert.

    Bpo kann auf das ganze Gesicht aufgetragen werden um Mitessern und Pickeln vorzubeugen.

    Bpo kann am Anfang eine Rötung der Haut verursachen, diese sollte aber nach den ersten 3-8 tagen abklingen.

    Bpo ist in Deutschland nicht rezeptpflichtig. Im Ösiland schon!!!

  9. #39
    und das man übelst trockene haut bekommt an den stellen.

    bei häufiger anwendung kommt es zu rötungen und verschlechterung des hautbildes...
    ja, bekommt man aber von wohl allen salben die gegen pickel gehen und auch wirklich wirken.

    man muss sich ja nicht am ganzen körper damit eincremen, sondern nur dort wo die pickel sind

  10. #40
    Bekomme ich in der Apotheke eigentlich so Zink Tabletten?

    Mit 50mg Zink pro Tablette?

  11. #41
    Kauf die aus den Shop, sind empfehlenswert

  12. #42

Seite 3 von 3 ErsteErste 123