Ergebnis 1 bis 15 von 42
-
22.03.2006, 22:22 #1
Schlchte Erfahrungen mit Eiweiß gemacht...sonstiges?
Hi, so ich hab da mal ne kleine Frage, ich hab schlechte Erfahrungen bezüglich dem wohlbefinden meiner Haut auf Eiweißverzehr gemacht (Pickel...) und deshalb wollte ich mal Fragen, weil ich noch nichts so gelesen habe, was es noch für möglichkeiten gibt, so ganz ohne aufbaustoffe für die Muskeln kommt man ja auch nicht aus, danke im vorraus
mfg pmb
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2006, 22:24 #2
Kannst zusätzlich Zink in tabletten oder cremeform nehmen.... bierhefetabletten sollen auch helfen .... kostet alles nicht viel ... und pickel werden weniger / verschwinden komplett ...
mfg. hätteste aber auch über die suche gefunden
-
22.03.2006, 22:25 #3
probier mal nen pflanzliches eiweißkonzentrat! auf soja-basis!
-
22.03.2006, 22:34 #4
ich nehme täglich 25mg zink, 4 bierhefetabletten mit biotin und abends duac gel (wirkstoff benzoylperoxid 5%), alle 2-3tage ne maske aus heilerde und regelmäßig sonnenbank, noch fragen offen?
pflanzliches eiweißkonzentrat, ist dort ein großer unterschied zu den anderen chemisch hergestellten?
mfg
danke für diese schnellen antworten
-
22.03.2006, 22:39 #5
chemisch sind die anderen auch nicht!
die einen sind halt auf z.b. molkebasis oder hühnereiweiss, also tierisches protein (vonne kuh oder aus'm ei), die pflanzlichen auf soja-basis (vonne pflanze halt)!
die wertigkeit des tierischen proteins ist allerdings etwas höher... aber wenn es dir für die pickel was bringt würd ich mal eiweiß auf soja-basis ausprobieren! nen unterschied im effekt aufgrund der wertigkeit wirst du als anfänger sowieso nicht feststellen!
-
22.03.2006, 22:43 #6
nein echt pflanzliche basis von einer pflanze??? :P
wo gibt es denn qualitatives zeug davon? oder kann ich auch dieses pulver (haben die auch bei DM) nehmen? wollt eigentl. kein gepanschtes billig zeugs haben ... falls es auch da unterschiede gibt
-
22.03.2006, 22:46 #7
x-ten pro von us-product-line ist z.b. nen gutes pflanzliches eiweiß! musst mal auf deren hp gucken!
-
22.03.2006, 23:43 #8
Hab auch ne Frage, wollt aber kein extra Thread dafür öffnen.
Also hab hier noch ne Packung (UniZink "Zink-Aspartat"). Wollt hier nochma fragen ob es das richtige ist, bevor ich das Zeug nehme... Sind Tabletten die ich 2 ma Tag nehmen muss.
-
23.03.2006, 11:56 #9
pamibo, von Bierhefe habe ich erst recht Pickel bekommen. Es gibt einige die empfindlich auf zuviel Vitamin B reagieren. Als ich es weggelassen habe, wurde es besser.
-
23.03.2006, 12:29 #10
Würd einfach mal generell sagen, das die Geschichte mit den Pickeln in seinem Alter wahrscheinlich nicht vom Eiweißzusatz kommen muß und man da eventl. einfach ne Zeit lang durch muß. Oder hattest Dus quasi direkt fast nach der Einnahme gemerkt ? Dann hilft vielleicht wirklich nen Umstieg auf pflanzliches Eweiß. Hab leider auch immer noch leicht mit dem Pack zu tun und bisher auch noch nix gefunden was wirklich hilft. Sonnenbank linderts ein wenig und vor allem auch das leckere voreilige Ausdrücken sein lassen und gucken das die Haut trotz eh vermehrter Fett und Talgproduktion immer leicht gefettet ist. Was ich demächst noch ma starten wollte war ne "Kur" mit ner Zinksalbe, auch oft als Wundermittel angepriesen. Apfelessig z.B. soll ja auch eins sein, war bei mir leider fast wirkungslos...
-
23.03.2006, 12:56 #11
Bierhefe weg, Zink etwas höher...gegenfrage, wieso bist du der meinung das es vom Protein kommt. Wieviel proteine nimmst du denn zu dir bzw. in welcher form...
-
23.03.2006, 13:26 #12Eiweißverzehr
Wie alt bist du?
-
23.03.2006, 13:30 #13
Hr. Kohlmann nicht ganz bei Sinnen heute Morgen ?
-
23.03.2006, 13:31 #14
oha, ich Trottel :salut:
-
23.03.2006, 19:29 #15
ich hab auch ne ziemlich starke akne, wurde damals schlimmer als ich mir eiweiß-shakes gekippt hab deswegen hab ichs abgesetzt und siehe da es wurde besser! deswegen würde ich sagen gehts mir wie pamibo..
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training