Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Eiweis-->Dicker?

Hey leute ich bin gerade in ner diät also esse eher weniger süßkram und dafür gesunde sachen!Ich hab da so ein getränk des heißt "multan"da ist halt sehr viel eiweis drinne....mein vater war mal bodybuilder und meinte,wenn ich zu viel eiweis zu mir nehme und mich net bewege da gehe ich auf wie ein hefekuchen stimmt das???

lg laura

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schwachsinn, auf die kalorienbilanz kommt es an.

egal was du isst wenn du nen kcal.-überschuss hast, d.h. mehr kcal. zu dir nimmst als dein körper verbrennt, setzt du fett an!

Zitat Zitat von Jörg82
    nein
    also die antwort ist auf die frage mal totaler quatsch jörg!

und wie viel verbrennt mein körper??kann man des ausrechnen pder so?

Sie ist in einer Diät und nimmt wohl sonst net viel KH oder Fett zu sich.....da wird wegen dem Eiweiß allein wohl net aufgehen wie ein Hefekuchen!! ODER?!

aufgehen wie ein Hefekuchen!!
    das sowieso nicht

gut dann bin ich ja beruhigt! danke schön

@jörg...nee, allein wg. dem eiweiß nicht!

es kommt auf die gesamtbilanz an und da du nicht weißt wieviel sie sonst noch so isst, bzw. wieviel kcal. sie verbraucht (sie schreibt nicht das sie trainiert!) kannst du nicht so pauschal nein sagen!

hat sie nen kcal. überschuss nimmt sie natürlich zu... auch vom eiweiß!

Ich hab da so ein getränk des heißt "multan"da ist halt sehr viel eiweis drinne
    was ist denn "sehr viel eiweiß"?

AUFGEHEN WIE EIN HEFEKUCHEN wird sie in in einer Diät wegen dem Eiweiß trotzdem net

Irgendwie hab ich das Gefühl ihr redet aneinander vorbei, aber habt beide recht. Also habt euch wieder lieb.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte