Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Viel Wh mit wenig gewicht??
    Hab ich glaub mal gelesen? oder red ich wieder scheisse?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DahDah
    Viel Wh mit wenig gewicht??
    Hab ich glaub mal gelesen? oder red ich wieder scheisse?
    Eher letzteres

davebrown, mach mal bitte ein Foto, ich kann mir deinen Körper grade nur so vorstellen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=3806

Also wenig Fett am Körper, dafür aber jede Menge an den Armen

Wenn du von Natur aus gewaltige Arme hast, dann hast du Glück. Fang mal an, sie zu trainieren, dann werden sich die Muskeln von ganz alleine Formen.

Und "wenig Körperfett" ist auch sehr subjektiv. Mein KFA ist momentan nicht besonders gut, wenn ich mich aber neben die Wildecker Herzbuben stelle, schneide ich noch ganz gut ab

Muskeln zu definieren, indem man "Definitionsübungen" ausführt (den Begriff ganz schnell wieder streichen, so etwas gibt es nähmlich nicht) oder sie mit vielen Wiederholungen trainiert, ist Blödsinn. Ein hartnäckiges Gerücht, dass sich auf der Straße verbreitet, aber weder Hand noch Fuß hat.

Wieso sollte sich auch die Form der Muskeln durch geringes Gewicht/viele Wiederholungen in irgendeiner Form verändern? Die Form/Größe ändert sich beim Hypertrophietraining, wenn Wachstumsreize gesetzt werden. Dass ist bei dem Vorschlag von Tyler alias irgendwas nicht der Fall.

Definieren geht NUR UND AUSSCHLIESSLICH über Reduzieren des Körperfetts.

LOL rote und grüne Socke, der war jut
    also noch nie richtig trainiert und dann stimmt auch noch die defi net - sowas

Mach mal ne Low-Cab Diät. Ein BekaNNter aus meinem Studio fährt da ganz gut mit. Der hat ein ähnliches Prob.
    Der Junge war schon immer super trocken, nur an Armen und Schultern hat er Probs mit der Defi. Wie gesagt, probier mal die Diät.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12