Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    dan muss ich mir ja noch mal 40kilo kaufen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mhh such dir hier einfach einen aus der dir gefällt (der schon verberssert wurde)
    Ja okay vll. nicht gleich 40kg...aber da kommst auch noch hin! Sry weiß leider nicht wielange du schon dabei bist!

Oh sorry
    Dann hab ich dich unterschäzt!

Ich dachte bist neu dabei!
    Nach einem Jahr vernümpftigem Training würd ich freihanteln mit reinnehmen! Sofern du dabei keine preobleme hast!
    Such dir wiegesagt nen Plan raus und dann gucken wir weiter okay?

Ok, dann würde doch auch das freie Training wesentlcih mehr kcal verbrauchen oder ?

Haha und weil das hier seit einigerzeit mein erste Post ist, will ich alle die das lesen waren, ich hab mich rasiert, sieht zwar kacke aus, aber ich werd Fotos machen und eine bewertung verlangen ^^

schau mal das ist eine langhantelstange

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?&pid=43969

so eine kaufen dann kannst du die Grundübungen schonmal üben

@el-tio woooooooow

aber was schlecht ist das die langhantel schon so teuer ist und da ja noch keine gewichte bei sind.kann man den die langhantel die ich raus gesucht habe nicht auch nehemn die ist doch viel billiger

Du sagst es! Sie ist billiger ( Minderwertig) du hast mit der teureren auf jeden Fall mehr *Spaß* da die dinger was aushalten! Gewichte kannste doch von deiner Multipresse nehmen? Sofern das Loch leich groß ist!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123