Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Ach so...wusste nicht dass Du so jung bist, dachte 88 wäre das Geburtsjahr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soso, hat der Lehrer gesagt...!
    Selbst denen kann man heute nichts mehr glauben.

also einem 14-jährigen würde ich auch noch keine Hanteln in die Hand drücken, die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß und danach bist du als Lehrer schuld, von daher haben sie schon Recht

Ihr habt an eurer Schule eine Krafttraining AG
    Mit 14 habe ich auch angefangen, halte die wdh zwischen 15-20, dadurch erlernst du die Übungsausführung und hast dann auch ein Gefühl für Freihanteltraining

ich lese überall das das training mit freien gewichten besser ist warum soll das besser sein wenn man sich so eine maschiene kauft ist das doch das gleiche wenn man damit trainiert oder nicht

Dazu vll. noch zu sagen, dass man so beide Seiten gleich hart trainiert mit der z.B. Multipresse kann es sein, dass du mich rechts stärker drückst als mit links! Würdest du´s frei machen würdest musst du mit beiden Seiten gleich Drücken!

aha ja aber was soll ich den jetzt machen an der maschine oder mit freien gewichten auf diese balnce oder wie die heißt steht das man als jugendlicher noch lieber an maschinen trainiren soll

Ich würd sagen (bin nun auch kein Fachmann) wenn du schon länger als 2 Monata anna Multi arbeitest mit wenig gewicht zu den kh greifen und auf die Ausführung achten!

Für was ?
    Also was hast du mit der Stange vor?

Also Bandrücken stell ich mir mit den gerät ein wenig koplizerit vor
    Genauso wie Kreuzheben und Kniebeugen (okay kommt für dich ERSTMAL eh noch nicht in frage denk ich mal) Die stande kannst für Frensh press oder lh Curn benutzen etc. weiß nicht ob die dich so weiterbringt ich kenne dein equitment ja nich

also ich habe kurzhanteln mit 25kilo dan eine sit up bank und ein multitower mit 80kilo und dan wollte ich mal was zu meinem multi fragen habe ich von quelle bessttellt da steht man kann mit 80kilo trainieren aber das sind nur 40kilo an gewichten kann das sein das die seilzuge auch nochmal 40kilo machen

Also ich denke mal du kannst maximal 80Kg draufpacken!
    Also dann hast du ja schon einiges womit man was machen könnte such dir doch einfach mal nen Tp raus oder bau dir einen und stell ihn dann hier rein, fasl du ihn überarbeiten lassen willst!
    Mfg

mein trainings plan ist voll scheiße habe ihn schonmal hier rein gestellt joke hat gesagt damit kann man nicht viel aufbauen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte