Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    wo ist eigentlich der unterschied

    ich lese überall das das training mit freien gewichten besser ist warum soll das besser sein wenn man sich so eine maschiene kauft ist das doch das gleiche wenn man damit trainiert oder nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein, da bei Maschinen der Bewegungsradius fix ist. Mit freien Gewichten musst Du zusätzlich für Blanace sorgen, was widerrum Stützmuskeln trainiert.
    Wenn Du immer nur BD an der Maschine machen würdest, würdest Du beim freien BD trotzdem voll abkacken.

  3. #3
    scheiße dan muss ich mal langsam mit freine gewichten anfangen zu trainieren, trainiere immre nur an meinem multitower danke habe ich nicht gewusst

  4. #4
    es werden beim freien Training einfach viiiel mehr Muskeln beansprucht, deshalb ist auch der Wachstumsreiz höher

    ganz auf die Maschinen zu verzichten ist aber auch Blödsinn

    einfach in einem gesunden Verhältnis Freihantel und Maschinentraining

  5. #5
    dan kaufe ich mir mal lieber langsam eine langhantel

  6. #6
    Grundübungen würd ich immer frei machen.

  7. #7
    in deinem Alter aber noch nicht hart trainieren !!!

    nutze die Zeit bis du etwas älter bist um die Übungen zu erlernen dann hast du schonmal einen großen Vorteil

  8. #8
    ich mache ja ein paar übungen mit freine gewichten zum beispiel shrugs und seitheben und die hantel nach oben und wieder unten wei jetzt nicht wie man diese übung nennnt

  9. #9

  10. #10
    ich wollte euch mal fragen weil einaml in der woche immer mittwochs bei uns in der schule kraftraining ag ist und wir da nur maschienen haben und ich schon ofters gelesen habe das training mit freine gewichten besser ist habe ich den lehrer mal gefragt warum die da keine kurz hatenln und langhanteln haben da hat der gesagt so ein scheiß brauch man nicht trainire lieber richtig an maschienen da habe ich den gesagt das ich schon in so eine forum nachgelesen habe da hatt der gesagt das die da alle keine ahnung haben

  11. #11
    aber ich kann mir ja scon eine langhantel kaufen und diese grunübungen langsam lernen eine kh habe ich ja schon

  12. #12
    echte Experten eben

    in deinem Alter ist es an Maschinen tatsächlich sicherer, von daher passt das schon wenn ihr nur Maschinen trainiert

  13. #13
    ok dan mache ich noch an maschienen weite bis ich 16 bin dan fange ich an mit freien gewichten

  14. #14


    die Übungsausführung würde ich trotzdem schonmal erlernen

    da ersparst du dir dann einiges an Zeit wenn du die Bewegungen schon intus hast

    einfach mit ganz geringen Gewichten üben

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte