Ergebnis 46 bis 60 von 72
-
24.06.2003, 17:30 #46
Zu was habe ich keine Antwort gegeben? Warum sollte ich nicht Antworten?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2003, 17:31 #47
Ich möchte nicht das man mich beleidigt und dann Tipps gibt.
-
24.06.2003, 17:34 #48und warum kannst du dann ncith normal traininen?? als argument hast du gesagt, daß du dafür keine zeit hast, wie darf man das denn verstehen?
du schreibst einen mist von wegen, wenn du zeit hättest, würdest du supps benutzen und normal trainieren! wozu hast du bitte keine zeit? zum trainieren? oder schaffste es nicht, dir deinen proteinshake anzurühren? dafür keine zeit?
ich hab dich nicht beledigt, nru gesagt, daß du keinen plan hast
-
24.06.2003, 17:36 #49
was du so alles möchtest! ich möchte auch so vieles!
zum beispiel solch dumme postings von solchen idis wie dir nicht mehr lesen!!! )))
-
24.06.2003, 17:37 #50
genug jetzt.
bleibt beim thema oder der post wird gesperrt.
-
24.06.2003, 17:38 #51
ist wahrscheinlich auch besser wenn der zu gemacht wird!!!
-
24.06.2003, 17:42 #52
Warum zu machen Headchecker kannst du nicht lesen ich frage ob jemand HGH schon mal benutzt hat!
-
24.06.2003, 17:52 #53
hahahaha
, die leutz die dieses HGH zeugs(wie auch immer) genommen haben werden dir wohl kaum noch in schriftlicher Form, in einem so komplexen Medium wie dem Internet antworten können.
Haha,
und bevor du die Kur aufnimmst, schnell noch das ganze Forum durchlesen, ich mein, solange es noch geht
---->
-
24.06.2003, 18:06 #54
Warum so lnage es noch geht?Und warum sollten sie nicht darüber berichten wenn sie sowas nehmen es passiert doch nichts?
-
24.06.2003, 18:09 #55
du verstehst es einfach nicht!
-
24.06.2003, 19:29 #56
Ey, Headchecker, wenn der Typ dich so annervt, wieso ist dann jeder zweite Post von dir ?? Und dann postest du, dass das Niveau hier so absinkt ??!! Und du meinst, mit 24 reifer zu sein, als manch 18jähriger hier??! Bitte nicht darauf antworten, denk einfach mal nach bitte.
Vielleicht kann ja mal einer die Nebenwirkungen von dem Zeug posten. Ich würde mit 65kg erstmal mehr essen, als Roids nehmen..
Man sollte seinen Dealer wegen Körperverletzung anzeigen.
-
24.06.2003, 21:05 #57
sorry aber die meisten dealer sollten wegen körperverletzung angezeigt werden, wenn du das so siehst
aber admin hat schon gesagt, daß er böse wird wenn hier nicht langsam das thema aufhört also ruhe jetzt!
aber die genauen nebenwirkungen kann ja mal jemand posten! wie wärs mit 2pac? er hat sich ja sicher erkundigt, wenn er eine kur machen will!
-
24.06.2003, 22:09 #58Zitat von 2Pac
Hätt ich bloss solche Connections wie du...!
Ich werde sie als Tabletten einnehmen.
Soll ich dich mal aufklären, von was du überhaupt redest? Du redest die ganze Zeit von Pro-HGH...! Das sind Produkte, meist aus einer bestimmten Kombination von Aminosäuren, welche angeblich die Ausschüttung des menschlichen Wachstumshormon (HGH = human grow hormon) erhöhen bzw. begünstigen soll. Dein Thread gehört also in's Supplemente-Forum (oder gleich auf den Komposthaufen!).
Grund weshalb du nicht von Wachstumshormonen redest, ist ganz einfach der, dass es keine oralwirkende Wachstumshormone gibt (HGH/STH)! Diese werden alle durch die Säuren im Magen zerstört und müssen, teilweise mehrmals täglich, injiziert werden udn weisen eine HWZ von gerade mal ein paar Minuten auf!
PS: Die einen brauchen Connections um an das Zeug ranzukommen und die andere Sorte von Menschen, bestellen sich das Zeug einfach beim Supp-Händler im Netz!
Zitat von 2Pac
Einer hat mit den gleichen Produkt 15kg reine Muskelmasse aufgebaut.Ich glaube so in 2 Monaten.Jeden Tag 7 Tabletten.
Er hatte keine Nebenwirkungen bekommen, vielleicht hatte er Glück.Aber mir wurde Versprochen das ich sehr wenig Nebenwirkungen bekommen werde.
Zitat von 2Pac
Ich habe wenig zeit sonst hätte cih es mit Supplements versucht.Denn von nichts kommt nichts.
Zitat von 2Pac
No Risk - No Fun!
Würde es Muskelbody nicht so gut meinen mit dir, wärst schon seit heute Morgen gesperrt! ...und zwar von mir! Denn solche Schwachhirne wie du eins bist, welche das Forum zumüllen mit ihrem geistigen Dünnpfiff, gehören meiner Meinung nach nicht in ein Sportforum wie dieses!
Jetzt werden bestimmt wieder einige kommen und sagen, sowas sagt man nicht als Mod. Dazu nur eins: Das ist mit Lang wie Breit!
Apollo.
-
24.06.2003, 22:28 #59
Und nochwas, ich find's ja hammer hart wie du als Newbie in dieses Forum kommst und versuchst hier teilweise jahrelange erfahrene Bodybuilder, welche unter Umständen schon einiges an Steroiderfahrung haben, für dumm zu verkaufen...!
Dabei merkst du nicht mal, dass du dich hier sowas von lächerlich machst und eigentlich mehr oder weniger das ganze Forum gegen dich hast aber trotzdem Sachen behauptest, welche weder Hand noch Fuss haben und auschliesslich auf deiner Naivität beruhen!
Hammer hart, echt!
Apollo.
-
24.06.2003, 22:38 #60
@apollo,
genial die Analyse von mr. Steroids beiträgen
Aber lass ihn seine Kur machen, er gibt Ruhe, sein Hirn wird schrumpfen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun