Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
20.03.2006, 23:00 #1
Hallo ma wieder ne neue die hilfe brauch
Hallo erst mal mein
also mein Problem is ich musste öfters für längere Zeit im Krankehaus liegen und konnte da bis zu zwei Jahre kein Sport machen.
Das schlimmste is das ichnicht rennen darf und nur mit einem reisen streit mit meinem Arzt in eiennVolleballverein einteretten durfte.
So nun habe ich schon 15 kg ab genommen, aber das ist bei einer größe von 1.70 und von nun 80 kg nich genug.
Mein Gewicht geht zwar immer noch runter doch möchte ich nicht an Muskelmasse verlieren kann mir jemand sagen wie ich ab besten Muskeln aufbauen kann??
das wäre nämlich acuh eine Gute entlastung für meinen Fuß wenn da mehr Muskel masse und weniger Fett und Gewicht ist.
Danke schon mal im Voraus
Luna
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.03.2006, 23:36 #2
muskeln aufbauen während einer diät wird schwierig, aber du kannst die vorhandene muskelmasse während der diät ganz gut halten, wenn du ein wenig krafttraining machst. so 2x die woche sollte dafür ausreichen, am besten mit einem ganzkörperplan, den findest du in der wissensdatenbank.
viel erfolg!
-
21.03.2006, 15:18 #3
Danke^^
-
21.03.2006, 15:23 #4
Mhhh
hab mir das jetzt angeguckt und nun ja, da ich Schülerin bin habe ich nich das Geld für das Equickment
gibt es auch andere Möglichkeiten die weniger kosten als ein aufenthalt in einem Fitnesstudio?
-
21.03.2006, 15:32 #5
luna, frag doch deine eltern, ich denke mal 16 euro wird Ihnen die Gesundheit ihrer Tochter wohl wert sein, oder nicht?
Mehr kostet so eine Mitgliedschaft im Monat bei Mc Fit und CO nicht
-
21.03.2006, 17:17 #6
naja ein bisschen was geht auch zuhause
Kniebeugen, Dips, Klimmzüge, hyperextensions, liegestütz
aber die Übungen bekommen Frauen normalerweise nicht hin wenn sie untrainiert sind
von dem her wirklich mal nachfrage ob man dir die monatliche Gebühr fürs Studio zahlt um 15€ kommst du ja ins mcfit schon rein
-
21.03.2006, 17:24 #7
-
21.03.2006, 18:00 #8
Mhhh
aber dann muss ich mich für eien Verein entscheiden udn ic h bin doch i einem Volleyball verein...
KAnn man sich nich auch dier Übungen zeigen lassen und das dann zu Hause machen?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training