Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
    obwohl man steroide wohl nicht mit anderen substanzen wie thc oder kokain vergleichen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol, der smiley passt mal zu gar nix und sagt nix aus.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    obwohl man steroide wohl nicht mit anderen substanzen wie thc oder kokain vergleichen kann.
    stimmt. nasendisko und weed machen nen guten kopf – roids eher nen guten body.

Weiß leider im Detail zu wenig drüber aber für mich ist es dasselbe..Du nimmst den Dreck, der mehr schadet als nutzt, um eine gewisse Veränderung in Deinem Körper/Geist möglichst schnell herbeizuführen. Wie gesagt, was das Gefahrenpotential betrifft weiß ich zu wenig darüber um Moralpredigten zu halten aber Du bist ja auch net von gestern und weißt wie der Osterhase heißt ! Ansehen ?

P.S.: Der Smiley hat Dir aber gefallen gibs zu-komm schon..Der war auf Deinen Engel bezogen und wenn Du nen Engel bist, bin ich halt nen Schlumpf-lustisch ne ? Muhahaha.....

Ansehen ? eigtl. voll unlustig aber egal :mrgreeen:

nasendisko
    Code:
    das hört man auch nicht oft, sehr geiler ausdruck :D

Joa ziemlich egal und ziemlich unlustig und ziemlich verraft... Ansehen ?

Nasendisko hat was aber nun wieder BACK TO TOPIC Ansehen ?

ich wollte damls einfach muskulöser sein. meine figur war weniger als erbämlich
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jessi
    stimmt. nasendisko und weed machen nen guten kopf – roids eher nen guten body.
    roids wirken doch auch auf die psyche!
    dort ist es halt nur (unerwünschter) nebeneffekt.

nasendisko
    Code:
    das hört man auch nicht oft, sehr geiler ausdruck :D
    gibt doch nur "discoschnupfen" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ?
    da hat sich ja nicht viel verändert bis jetzt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von El-Tio
    na ja und die tatsache erkannt das ich scheiße aussehe und ne Lusche bin ...
    Mmmhhhhh Ansehen ? wenn ich mir deinen Avatar anschaue muss ich dir da leider recht geben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ?
    da hat sich ja nicht viel verändert bis jetzt! Ansehen ?
    Ansehen ?

...hast du nix besseres zu tun um die uhrzeit?! geh was arbeiten. sonst lässts sichs irgendwnann nicht mehr mit dem geld prahlen :elephant:

Niklas`, hehe, solange der zustand nicht (zu) lange andauert, darf man ja gratulieren Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte