Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ich wollte damls einfach muskulöser sein. meine figur war weniger als erbämlich
    Ansehen ?
    da hat sich ja nicht viel verändert bis jetzt! Ansehen ?
    Ansehen ?

...hast du nix besseres zu tun um die uhrzeit?! geh was arbeiten. sonst lässts sichs irgendwnann nicht mehr mit dem geld prahlen :elephant:
    ich bin arbeiten! leider habe ich nicht wie du im 13 uhr schulschluß! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wovon redest du, um 13uhr steh ich erst auf Ansehen ?
    bin nichtvorlesungsbesuchender student Ansehen ?

siehst du und in der zeit wo du dein leben verpennst verdiene ich kohle! soll ich dir die 8€ leihen dann brauchst nicht warten bis sich einer erbarmt und mit dir bestellt! aus dir soll ja mal was werden nur ohne protein sehe ich da schwarz! Ansehen ?

HC, Du stehst doch genauso früh auf wie ich ... willst Du die da oben nicht einfach bannen, dafür dass die jeden Tag auspennen können?! Ansehen ?

Achso, mit dem Training angefangen habe ich deshalb, weil ich mit dem damaligen Gewicht einfach noch nicht selbstverliebt und eingebildet genug war ... mittlerweile komm ich der Sache schon näher Ansehen ?

das ist mir ja sowas von obst! Ansehen ?

ich steh lieber früher auf und buffe den lieben langen tag und kann dann wenigstens einen auf dicke hose machen!
    käm mir schon bisserl blöd vor wenn ich wegen 8€ versand gebühr nen internet aufruf machen würde! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    HC, Du stehst doch genauso früh auf wie ich ... willst Du die da oben nicht einfach bannen, dafür dass die jeden Tag auspennen können?! Ansehen ?
    Was können andere dafür, das du keine Uhr lesen kannst, Evil!? Ansehen ? Ansehen ?

ich steh lieber früher auf und buffe den lieben langen tag und kann dann wenigstens einen auf dicke hose machen!
    Das stimmt, hab mir Anfang des Jahres eine neue Motorrad-Kombi Maßschneidern lassen (hatte dazu nen eigenen Entwurf am Rechner entworfen)

... und weißte was: Ich dachte zuerst, ich müßte dafür "sparen" Ansehen ? , aber dann wurde mir klar, wieviel ich doch verdiene und hab ich mir meinen neuen Helm dann auch noch gleich airbrushen/lackieren lassen Ansehen ?

Was können andere dafür, das du keine Uhr lesen kannst, Evil!?
    Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456