Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi ferox,

bin ähnlich gebaut, bekomme aber keinen 6pack hin. bei dir ist der bauch ganz gut definiert. machst du etwas spezielles dafür?

sorry für offtopic:

8% kannste knicken. sei mir nicht bös, du siehst auch schon ganz gut aus, aber 8% is was anderes.

so von der optik her hätte ich ~ 9-10% gesagt. allerdings wirkts vielleicht nur so mehr-als-8%, weil die muskulatur einfach nicht so ausgeprägt ist.

Eine elektronische Waage hat es mir geflüstert Ansehen ? !

Kraftwerte? Wenn du Gewichte meinst, die sehen wie folgt aus...

BD: 80kg Arbeitsgewicht; 90kg Max.
    KB: 60kg "ass on grass"; Max noch nicht versucht.
    KH: 90kg Arbeitsgewicht; 120kg Max.

Und für den Bauch mache ich 4 Sätze Bauchpresse, also nichts Besonderes. Liegt wohl an den Genen Ansehen ? !

€: Auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet, Muskulatur ist auf den Bildern kaum angespannt. Wie gesagt, ich mache diese Woche neue Bilder, auch von den Beinen, ihr werdet schon sehen Ansehen ? Ansehen ? !

waagen nehmens da nicht so genau, vor allem die günstigeren nicht.

wie auch immer - hast ne gute ausgangsbasis, mach weiter so. schau halt, dass du nicht zu viel fett ansetzt, wär schade um die defi Ansehen ?

Offenbarungsthread ? Herrlisch..K kurz und knapp: Angefangen mit BB vor nem halben Jahr hauptsächlich um von den Drugs wegzukommen, dem Körper mal endlich wieder was zu geben anstatt zu nehmen, bisserl fit zu werden un Masse aufzubauen, Rückenprobs zu mindern und das schwer angekratzte Selbstwertgefühl nen bisserl aufzupolieren-kurz und knapp>>Angefangen UM ZU ÜBERLEBEN UND ZU LEBEN !! Ansehen ?

hÄ? was läuft falsch bei mir ? bin durch bodybuilding an die drogen gekommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

*weglach* Joa Niklas da läuft echt was falsch bei Dir aber Du zeigst Ansätze das Dus einsiehst und eventl.früh genug änderst, denn die Drugs im BB sind datselbe in Grün wie der Fuck außerhalb mehr kann man da net zu sagen. Hättste mal lieber vorher brav Dich weggeknallt aber nein, dat haste jetzt davon ! Ansehen ?

Laß den Dreck einfach Weg, den Spruch kennste ja schon aber anhörn mußte Dir den jetzt trotzdem nochmal-Laß den Dreck einfach weg!!!! Ansehen ?

immer aufm teppich bleiben. war ja nurn spaß von mir. bin cleaner als clean.

hab siet silvester nix mehr getrunken und keinen durchgezogen.

das einzige was ich mir geleistet habe, war ab und an eine zigarette.

gruß

Hättste mal lieber vorher brav Dich weggeknallt aber nein, dat haste jetzt davon !

ich hab mich so weggeknallt, dass sich meine mitschüler sorgen um mich gemacht haben, sie dahcten ich sei alkokholabhängig.

aber du hast recht, da ging noch was Ansehen ?

dat meinte ich net, war auf die bb-drugs bezogen-hatte gedacht du wärst mittlerweile auch einer von den "Stero, Ephe und wat weiß ich"-Jungs, falls nicht fettes Sorry Junge ansonsten siehe mein Statement !!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte