Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85
    Hab ursprünglichen wegen Rückengeschwerden angefangen, dann wollte ich immer mehr...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmm extremes Übergewicht gehabt... keine Freundin.... na ja und die tatsache erkannt das ich scheiße aussehe und ne Lusche bin ...

Warum ich weitermache ? Weil ich erfolge habe, die ich sehen und spüren kann !

keen plan... irgendwann zwischen 6 und 8 jahren hab ich mir mal von meinen oma und opa ne hantel gewünscht....die wollten mir aber meine eltern nicht aushändigen bis ich 16 bin... warum weiß ich nicht war nur ne kurzluschehantel mit wenig gewichten...irgendwann mit 12 hab ich die hantel gefunden und mir is in erinnerung gekommen das ich mir die damals gewünscht hatte... jo seitdem bin ich und meine kleine hantel mit den blauen gewichtscheiben unzertrennlich!
    naja ok sie hat konkurrenz im studio mit den großen dingern bekommen, aber es bleibt ja in der familie Ansehen ?

die faszination des bb besteht ja wohl darin das man sich selbst bewundern kann und soll... es geht ja schließlich darum seinen körper nach seinen vorstellungen zu formen, in keinen anderen sport muss man so narzistisch sein wie im bb und dazu noch dieses maß an selbstbeherrschung aufbringen! ich liebe es einfach meinen körper zu quälen und ich bin ja nicht allein damit Ansehen ?

fand mich immer zu dünn und hatte nen drogenproblem... huch, voll die offenbarung! Ansehen ? Ansehen ?

hatte ne ziemlich faule freundin , iwann ging mir das rumgelungere aufn sack, hab mit der schluss gemacht und hab angefangen zu trainiern iwo müssen die hormone ja verbraucht werden Ansehen ?

ich trainiert und ahbe deshalb angefangen weil ich zu dünn bin.

wollte immer schon aussehn wie z.b. christian engel.

Es muss mir im Blut liegen.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich im Kindergarten LKW's aus Holz mit Bauklötzen beladen habe und damit trainiert habe Ansehen ? ! An die Übungen kann ich mich auch noch dran erinnern, wusste aber damals überhaupt nicht, welche Bedeutung sie haben. Ich habe damit Schulterdrücken, KH Bankdrücken, sowie Front-und Seitheben gemacht. Ich muss anmerken, dass ich 3-4 Jahre alt war. Ich fing an, mit dem Gewicht des eigenen Körpers zu trainieren: Liegestütz, Sit-Ups, Klimmzüge,...bis ich einen Bauchtrainer und ein Satz Gewichte geschenkt bekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca. 8 Jahre alt. Bis zu meinem 14ten Lebensjahr habe ich kontinuierlich trainiert und hatte keine Erfahrung mit Trainingsplan oder Ernährung. Eine einjährige Pause warf mich damals weit zurück, bis ich mit 15 wieder angefangen habe zu trainieren, aber noch zu Hause. Nun bin ich in einem Studio und das schon seit 10 Monaten. Danke für's Lesen!

Wow, das ist nich grad die 0815 Geschichte, wobei eigentlich fast jeder nen eigenen Grund hatte!
    Wie siehts denn jetzt nach 10 Monaten im Studio aus mit Erfolgen?

hab angefangen um meinen körper so zu formen wie ich will aber hauptsächlich um mein hiniges Kreuz und meine hinigen Bandscheiben zu kompensieren

Ich kann mich kaum beklagen Ansehen ? Als ich im Studio angefangen habe, wog ich 54kg auf 1,74cm Ansehen ? ! Nun bin ich auf 68kg bei einem KFA von 8% auf 1,76cm Ansehen ? ! Von den Gewichten her ist auch alles i.O! Wie gesagt, kann mich kaum beklagen Ansehen ? !

fer0x-, Ansehen ?

das ist ja eine ganz ordentlich zunahme, wenn die 8%kfa wirklich stimmen. auch wenn 14kg in 10 monaten bei einem so niedrigen kfa nur schwer zu glauben sind. wie hast du den denn bestimmt? gibts fotos?

Ich habe angefangen, weil...

kleine Vorgeschichte: ich hatte/habe eine Trichterbrust (wers nicht weiss, was es ist einfach mal googlen. ich habe/hatte aber nicht so eine derbe). So kommt es, dass ich mein ganzes leben bisher immer meine brust mehr oder weniger versteckt habe, da sie schlicht und einfach hässlich ist/war.
    Im sommer 2005 wurde ich dann endlich operiert, nach einer neuen methode, da die eigentlich gängige bullshit ist. nunja. so kommt es, dass ich langsam ein anderes gefühl für meinen körper allgemein entwickle, oder besser gesagt, ich sage ihm den kampf an. das ergebnis ist nicht zufriedenstellend (die delle ist zwar so gut wie weg, aber es bedarf noch einer nachkorrektur, insbesondere die rippenbögen sehen sch*** aus).
    die nachkorrektur und bügelentnahme ist sommer 2007.
    der titanbügel ist 50 cm lang, 1 cm breit und 2 mm dick.
    bei manchen übungen spüre ich ihn etwas.

ich habe dies mit absicht so lang beschrieben, falls andere betroffenen das hier lesen.
    sollte jemand fragen haben, PM an mich.

... ich schlicht udn einfach muskulöser aussehen will.

Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe Ansehen ? ! Bilder hätte ich ein paar parat, aber sind schon ca. 2 Monate alt und sehr klein, da sie mal als Avatar dienten. Der Zeitunterschied sollte allerdings nicht zu sehen sein, liegen auch nur 2kg dazwischen. Hier die Bilder:

wegen der üblichen jungenkomplexe "zu dünn" & "nicht männlich genug". glaub ich jedenfalls, dass es das war.
    dazu kommt, dass mein alter recht stark ist und ne weile bodybuilding betrieben hat, was mir sehr imponiert (hat).
    außerdem hab ich ne leichte gyno gehabt (oder hab se immer noch, wer weiß das schon Ansehen ? ) und deswegen ne relativ ausgeprägte brust. damit ich nicht irgendwann ausseh wie ne tittenmaus mussten die arme, schultern etc. dann eben auch bissi dicker werden.
    und zu guter letzt hab ich angefangen, weil das was ist, was einem keiner wegnehmen kann. du kannst in der schule verkacken, im beruf, deine alte macht schluss – all so n scheiß – aber du hast immer noch ne geile optik!

Der Rücken sieht doch ganz ordentlich aus find ich! Viel Fett ist da auf jeden Fall nicht! Wie hast du die 8% KFA denn gemessen, und wie siehts denn mit Kraftwerten aus?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte