Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    warum ich angefangen habe? weil ich mehr muskeln wollte vermutlich.. weiß nimmer Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir is das lustig:

Ich hab wirklich ohne weitere Motivation schon mit 12 angefangen mit Wasserflaschen und so Curls zu machen Ansehen ?
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mein ausehn verbessern wollte oder sowas. Warum Curls? Ich kannte nichts anderes.

Irgenwann kamen noch Sit Ups dazu und dann hab ich mir mit 14 ne Kurzhantel gekauft. Das hat dann die ersten kleinen Erfolge gebracht.

Mit 16 kam dann der durchbruch mit einem herlichen Dialog zwischen mir und meinem besten Freund:

"Wolln wa ne Langhantel kaufen?"
    "Jo, lass mal machen"

Ich hab mir also ne Langhantel gekauft und sah damit erstmal viel mehr möglichkeiten, deswegen hab ich mal ein wenig gegoogelt und bin hier aufs Board gestoßen.

Ich kann mich dunkel dran erinneren, dass ich vorher schon einen schlechten Plan hatte, aber der Wunsch zum richtigen Masseaufbau wurde in mir genaugenommen durch das Forum in mir geweckt.

also bei mir war es so ....

meine frau hatte sich von mir getrennt und der freundeskreis war auch nicht so berauschend. also hab ich mir überlegt, wo ich am schnellsten anschluss finden könnte. (bekannte, freunde, freundin..)
    schließlich kam ich auf die idee mit dem studio und bb. ich merkte schnell, dass trotz des hohen alters (ich habe mit 30 erst angefangen) da einiges zu gehen schien....

und so bin ich noch heute dabei.

jo hatte übergewicht, knapp 90 kg bei 1,75 m.

Dann mit 16 auf knapp 65 kg runter--> sah auch scheiße aus...

Dann habe ich mit dem Sport angefangen, und bin jetzt wieder bei knapp 80 kg... aber kaum Fett Ansehen ?

Meine Freundin ist damals an Krebs gestorben, und irgendwann merkte ich das Alk. und Dorgen mir nicht weiterhelfen, also ging ich das erstemal ins Studio. Tja seitdem habe ich nicht mehr aufgehört, und liebe es!

war immer der kleine der von allen herumgeschupst wurde obwohl es nur ein spass meiner kollegen war (ich war ca. 170cm und 56kg) fand ich es nicht sehr witzig. eines tages sah ich ein bild von mir in der badeanstallt man konnte so ziemlich jeden knochen sehen Ansehen ? uker:
    nun habe ich schon ziemlich zugelegt sollte mal wieder auf die wage.
    habe mich infiziert.
    ich will mehr!!!!!!!!! Ansehen ?

Angefangen habe ich weil ich eine fette Wurst war...NATÜRLICH nur Bizeps und Brust ))) aber gottseidank habe ich mich dann in die Materie eingelesen und inzwischen ist es ne Sucht. Nicht nur das Training, sondern auch das Essen.

Habe im Mai 2003 das Rauchen aufgegeben und Stück für Stück zugenommen. 2 Wochen Griechenland All Inclusive waren dann alleine 4 Kilo mehr auf der Waage. Ansehen ?

Bei 80 Kilo hab ich dann die Reissleine gezogen und trainiere seit dem regelmäßig 3 x die Woche. Gut, mittlerweile bin ich konstant über 80 Kilos, aber dafür ist das Gewicht besser geformt und verteilt. Ansehen ?

Darf sogar noch etwas mehr werden. OHGOTT - Ich glaub ich bin INFIZIERT. Ansehen ?

Als ich angefangen habe wog ich 58Kg bei 1,78m-sah echt scheisse aus.Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr als Strich in der Lanschaft rum zu laufen und hab angefangen zu Pumpen.Seit dem ist es wie eine Sucht,jedes Kg Muskeln mehr ist wie Weihnachten.Wenn ich mal nicht trainieren kann kann ich nachts nicht schlafen und fühl mich total scheisse....

hab angefangen, weil ich meinen kröper so formen will, wie ich es mir vorstelle. mir hat ein trainierter körper, egal ob bei mann oder frau schon immer gefallen. also so fitness mässig. da ich immer gut dabei war, also immer was übergewichtig bin, und immernoch nen recht hohen kfa habe, habe ich mit bb angefangen. positiver nebeneffekt, ich kann mehr essen als vorher^^

und naja gross bin ich ja schon, nun nur noch stark werden^^ achja bb ist eh der geilste sport. yeah

@beatnixe warum steht bei dir 1,70m im Profil ? ist das der nick von deiner Freundin ?

Hey, wieso ist denn mein Beitrag weg?

viele haben mich in der schule gehänselt und wurde öfters zusammengeschlagen und halt außenseiter

das ist die eine Sache

und die andere auch so wegen weiber

aber muskeln ersetzten nicht dein character
    das hab ich jetzt verstanden muss von sich selbst herkommen Ansehen ?

Das Training kann aber auch eine Probe für deinen Charakter sein! Es gilt Durchhaltevermögen zu zeigen, wenn man was erreichen will.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte