Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    ich habe von heute auf morgen einfach aufgehoert zu rauchen, nachdem ich knapp 12 jahre lang geraucht habe. (zeitweise 2 paeckchen am tag bei der bw) ist jetzt auch schon 1,5 jahre her.seitdem nie wieder das verlangen gehabt eine zu rauchen. keine zitteranfaelle, kreislaufprobleme oder sonstiges.
    es geht alles...

wuensch dir viel erfolg in deiner hoffentlich rauchfreien zukunft.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das buch habe ich auch schon mehrmals gelesen! hat aber auch nicht viel gebracht )))

ich habe ja bis vor einem jahr keine zigarette geraucht über nen jahr lang aber seit dem ich wieder angefangen habe gleich die doppelte menge!
    na mal sehen was dabei nachher raus kommt!

Hallo zusammen, Tach HC.

Schaut euch doch mal bei Ansehen ? im Forum um, die befassen sich ausschließlich mit dem Thema Nicht(Mehr)Rauchen.

Dort findet ihr viele Tagebücher, Erfahrungsberichte und Gleichgesinnte, die euch die Anfangsphase vielleicht etwas erträglicher machen.

Bodybuilding und Rauchen passt (IMHO) eh nicht zusammen. Ansehen ?

Durchhalten!
    Puzuma aka (im Ohnerauchenforum) Gneuf

PS.: Timewarp oder lebe ich in der falschen Zeitzone?

He HC, wenns nicht s hilft, dann habe ich vieleicht eine bessere Idee. Meine Freundin ist ebenfalls Heilpraktikerin/Psychotherapeutin und sie ist spezialisiert auf Hypnose-Behandlungen. Sie bietet eine Rauchentwöhnungskurs unter Hypnose (6 Sitzungen) für 175 Euro an. Bislang hatte sie eine enorme Erfolgsquote. Über PM kann ich Dir die Adresse und Telefonnummer übermitteln.

hab auch mal akkupunktur machen lassen ist schmerzfrei......es sei denn der trifft versehentlich nen nerv, was bei mir immer so 2-3 mal pro sitzung vorgekommen ist, und das tut schon weh, man stirbt aber nicht Ansehen ?

gutes gelingen dir headie !

jo viel glück!

Zur Akupunktur:
    ->Was nicht tötet härtete ab!
    man stirbt aber nicht
    Ansehen ?

na ja weh getan hat es nicht aber kippe schmeckt immer noch! Ansehen ?

Dann schmeiß die Kippen eben mal weg und fertig

wenn du nach der Therapie gleich wieder ne Kippe ziehst wird es wohl wirklich nichts Ansehen ?

muahahaha wenn das so einfach wäre dann würde ich net immer son rauchgerät zwischen den beißern haben! Ansehen ?

°HC°, du schaffst das schon - bist ja ein großer Junge Ansehen ?

Wieviel rauchst du zur Zeit?

HC, ich wünsch dir viel erfolg.

aber wie wir alles wissen, ohne wille und standvermögen hilft das alles nicht.

hau rein !

Niklas

°HC°, du alte Pussy, lässt dir den ganzen Rücken voll mit Bildchen pflastern und heulst hier wegen der paar Nadeln herum Ansehen ?

Ich glaubs ja nicht!

Wenn du dir die nächste Kippe anmachst, denke daran, dass 8pack es auch geschafft hat, nach 5 Jahren täglich 2 Schachteln davon loszukommen und dich jedesmal für die größte Mumu der Welt hält, wenn du den blauen Dunst einziehst Ansehen ?

naja ich ahb jetzt 8moante ca. geraucht, bis zu 3-6 kippen
    je nachdem und wo
    dann kam vor kurzem der rauchertadel und ich hab aufgehört und bin stolz drauf auch wenn ich so ein "kribbeln/verlangen" spüre, besser jetzt einfach als später fast unmöglich

auch von mir viel glück...ich fürchte aber, ohne wirklichen inneren wille kannst du machen was du willst. das wird noch schwieriger. ich rauche jetzt seit 4 wochen und 3 tagen nicht mehr. habe es mehrere male versucht, 15 jahre geraucht und nach jedem versuch mehr zig. zum schluss so 60 - 70 selbstgebaute am tage. dann hatte ich die schnauze wirklich richtig gestrichen voll von dem kram und habs gelassen. im moment muß ich manchmal noch die arschbacken zusammenkneifen, die momente werden aber seltener.

Auch ich war leidenschaftlicher Kettenraucher. hab mehrmals versucht aufzuhören. Ist mir auch 2-3 mal gelungen (bis zu zwei Jahren clean). Zum Schluß habe ich auch 40 am Tag geraucht. Da war ich es satt, hab mir "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gekauft und rauche nunmehr sechs Jahre nicht- und fange auch niemals wieder an. Bin zwar fett geworden (+ 7 Kilo), habe aber dann nach ca 8 Monaten mit BB angefangen und seit dem habe ich eine gute Figur. Aber nicht vergessen : Sucht ! kommt von suchen, hab durch meine Freundin(Psychotherapeutin) einen guten Einblick in die Suchtstrukturen erhalten, wenns bei Dir, lieber H.C. wieder nicht klappt, dann denk mal drüber nach. Mein Angebot steht (PM)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte