Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

endlich rauchfrei???

so nun ist endlich schluß mit qualmen. hoffe ich mal Ansehen ?
    habe heute nachmittag nen termin beim heilpraktiker. der behandelt sone suchtknochen wie mich mit akupunktur Ansehen ?
    da ich mitlerweile alles duch habe um von dem rotz los zu kommen und bis jetzt nix angeschlagen hat werde ich das mal probieren.
    die behandlung geht über 6 sitzungen und kostet pro sitzung 45 euronen.
    nen kollege von mir hat es auch gemacht und ist nun mitlerweile seit fast 6 monaten rauch frei. vorher 2 schachteln am tag!

wünscht mir viel glück für ein rauch freies leben! Ansehen ?

ps: schonmal jemand akupunktur gemacht? schmerzhaft? na ja eigentlich habe ich nicht sone probleme mit nadeln! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na dann mal viel erfolg.

ich bezweifle, dass du akupunktur als schmerzhaft empfinden wirst Ansehen ?

na ja die nadeln kommen inne ohren und irgendwo am hinterkopf. denke mal schon wird nicht so der hit sein! Ansehen ?

Re: endlich rauchfrei???

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ps: schonmal jemand akupunktur gemacht? schmerzhaft? na ja eigentlich habe ich nicht sone probleme mit nadeln! Ansehen ?
    Meine Frau hat sich auch mal akupunktur machen lassen, und sie hat es gar nicht gemerkt. Aber bei ihr wurden auch normale Nadeln genommen, bei dir werden es wohl Nägel sein! Ansehen ?

Ich will auch endlich Rauchfrei sein... Ansehen ? Ich schaffs leider auch irgendwie net... Ansehen ?

Viel Glück wünsch ich dir schon mal...!!!

So richtig schmerzhaft ist eine Akupunktur eigentlich nicht, soweit ich weiß. Zumindest, wenn es richtig gemacht wird. Ansehen ?

Ich weiß ja nicht, ob du es schon ausprobiert hast, aber was bei mir super toll gewirkt hat, war das Buch hier "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr.

Zugegebenermaßen konnte ich es auch vorher nicht glauben, dass mir ein Buch für 8,-- € ernsthaft was bringen soll, aber als ich es in drei Tagen durch hatte, machte es irgendwie *klick* und das wars dann mit der Raucherei. Im Sommer sind es dann zwei Jahre seit ich meine letzte geraucht habe.

Für den Fall der Fällte, dass es nichts wird mit dem Heilpraktiker nur so als kleinen Vorschlag. Aber ich wünsch dir das es die Akupunktur bringt. Ansehen ?

Ich habe es geschafft, nach ein Jahr heimlich Rauchen im Keller usw., habe ich es endlich hinbekommen!

Ich hab damals einfach vom ein auf den anderen Tag aufgehört. Hatte 6 Jahre geraucht, am Ende 1,5 Päckchen am Tag ... ist mittlerweile 6,5 Jahre her. 2 Monate haben meine Hände total gezittert, dann hatte ich noch 4 Jahre lang ein richtiges Verlangen auf ne richtig schöne Lucky ... mittlerweile find ich das Zeug nur noch widerlich. Viel Glück dabei hc

Ihr findet Akkupunktur schmerzlos??? Also ich habe keinerlei Probleme mit Spritzen,Blutabnahme ect, aber Akkupunktur im Ohr fand ich echt sehr schmerzhaft.
    In den Armen und dem Nacken fand ich es okay, am Kopf tats weh aber nicht so, wie in den Ohren.
    Aber HC, es gibt schlimmeres, echt!

habe mal so Nadeln in die Achillessehne und den halben Rücken bekommen

und überhaupt nichts gespürt, bis ich aufgestunden bin und gemerkt habe dass noch die Nadeln im Fuß ist Ansehen ?

Das ist schon sehr unterschiedlich; wenn Du Akkupunktur bekommst zB. weil Du akute Kopfschmerzen hast, dann ist der Akkupunkturpunkt selbst sehr verspannt, und dann tut das auch weh. Inne Arme "nur" für den Lymphfluss war kaum zu spüren

dann habe ich wohl Glück gehabt an den Stellen Ansehen ?

ToiToi HC, berichte mal was so abgeht pleaze ! Kriegs bisher auch nicht gebacken, rauch jetzt seit ungefähr 12 Jahren. Das angesprochene Nichtraucherbuch hab ich auch schon hinter mir wie diverse andere Abbruchversuche auch. TjaJa ist und bleibt ne Sucht, aber an irgendwas muß der Mensch ja krepieren ! *IronieOff*

viel glück hc!

akupunktur soll wirklich helfen!

ich habe ihm skiurlaub mal akupunktur gekriegt, als ich mir mal wieder mein handgelenk, natürlich wie immer kompliziert gebrochen hatte, diese war überhaupt nicht schmerzhaft !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte