Ergebnis 16 bis 16 von 16
-
21.03.2006, 14:53 #16
Ja, ist sehr unterschiedlich.
HC und ich z.B. (Mami auch ) werden ziemlich unausstehlich und aggro...die ganze Psychopalette halt. Habe es zweimal gefahren und jedesmal nach paar Wochen absetzen müssen! Gewirkt hat es extrem
Aber ich kenn auch viele, die keinerlei Nebenwirkungen dieser Art spüren!! Manche haben auch eher andere Nebenwirkungen: extremes Schwitzen, Schlafstörungen , Tagesmüdigkeit, unregelmäßiger Ruhepuls...
Manche wie gesagt aber garnichts davon Ich schätze mal grob 50% verträgt es gut. Kenne z.B. 2Wettkämpfer(einer IFBB der andere Wabba/Nabba?Schwergewichtler), die es supi vetragen, ein andere IFBB-Wettkämpfer(ziemlich erfolgreich auch) hat mich auf ne Frage wie denn seine Diät läuft voll angepflaumt:"Wie soll da was laufen?? Ich mache halt Diät. So eine blöde Frage!?!"
Kenn ihn gut, witzige SmallTalk sonst und normal scherze ich mit ihm und wir trainieren auch ab und an mal zusammen
So kann es auch aussehen. Die anderen beiden, oben genannten Athleten, sind friedlich wie immer und beziehen somit auch keine Prügel von mir wenn`se Tren fahren
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle