Ergebnis 31 bis 41 von 41
-
23.03.2006, 18:35 #31Zitat von -ZERO-
Hast Du Arnie noch nie sprechen hören?
Gruß
ZR
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2006, 19:18 #32
doch, aber noch nie ohne eine kammera
sonst total cooler auftritt von ihm? hast du ihm die hand gegeben? wie wirkt er so von der statur?
-
23.03.2006, 21:50 #33
GEIL
wirklich ein sehr toller bericht!! das muss ein erlebnis gewesen sein... da schlägt mir ja persönlich schon nur vom lesen das sowieso schon über frequentierte herzchen schneller ich habe so eine persönliche "muss ich einmal im leben treffen" liste, und arnold steht natürlich auf dieser auch ganz oben !!! auch die photos sind wirklich klasse, wenn ich diese tollen athleten so alle immer auf bildern sehe, begeistert mich das immerwieder auf's neue, und gibt mir zugleich immer wieder einen ernormen motivationsschub.
allein schon zu den leuten mit denen du (ZR) da so locker "unterwegs"warst... sprich, Matthias Botthof meine ich damit genau, ist bei mir unter den deutschen auch ein absoluter top athlet, mit einer traumhaften optik.
und über den "German Wolf" muss ich glaube ich erst garkein wort verlieren... ich bin ja echt mal gespannt, ob, und wenn dann wann möglicherweise mal einer/einige der "young shooters" hier aus dem forum, sich in solche sphären der welt des BB katapultieren kann/können (utopie ) ... würde mich jedensfalls sehr freuen , wenn man sich dann irgendwann mal trifft, oder sich evtl gar mal auf den großen bühnen mit den "waffen" most muscular, double back biceps, rear lat spread etc. "bekämpft"
TRAIN HARD...GO EASY...STAY STRAIGHT
-
24.03.2006, 08:51 #34
Ich würde es auch sofort mitmachen am besten jetzt schon buchen fürs nächste jahr will das auch einmal so geil mit erleben am besten noch mit den tieren ins studio pumpen gehen.
aber das problem ist es will keiner mitkommen von meinen bekannten, was man auch verstehen kann den wenn man sich nicht für 100 % für BB interressiert ist es raus geworfenes geld.
Aber mal sehen vieleicht schleif ich meine freundin einfach mit und sage wir fliegen in Urluab und verbinde das irgendwie :O
Und in nem richtigen American GYM will ich auch noch mal pumpen.
ZR wir beneiden dich allllleeee
MfG
Stephan
-
24.03.2006, 23:52 #35
ZR du siehst auf dem Bild breiter aus als Coleman
-
25.03.2006, 21:37 #36
Hallo Leute.. was sagt ihr zu Winstrol ? kann man das bestellen oder bringt das nix? wäre super wenn mir jemand helfen könnte..
-
01.05.2006, 21:49 #37
Nur dumm das wegen des Hackers die Fotos nicht mehr funktionieren. Werden die noch mal neu rein gestellt? Würden mich nämlich auch sehr interessieren!
-
02.05.2006, 15:59 #38Zitat von Hamonlinie
@Muskelbody kannst Du da noch was machen??
ZR
-
02.05.2006, 17:13 #39
jo same...würd die fotos auch voll gerne sehn!
-
02.05.2006, 19:11 #40
Jup, ich würde die Fotos auch sehr gerne sehen. Meinen Glückwunsch zu dem geilen Treffen!!!
-
03.05.2006, 21:24 #41
will die bilder auch sehen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun