Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Partyraucher

Partyraucher

Moin!

Wie sieht das eig. aus, wenn man nur am Wochenende mal 2-3 Zigaretten rauch is das auf dauer schädlich? Ich meine man attment das ja eh auf aprtys ein..?
    besteht dort dann auch Suchtgefahr?
    Mfg

Ps: ich weiß das es genrell net gesund ist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja es besteht suchtgefahr ... ich spreche aus erfahrung Ansehen ?

aber wenn du weisst das es generell nit gesund ist warum rauchst du dann überhaupt ... das macht die frage nach der schädlickeit von "nur" 3 zigaretten am WE eigentlich überflüssig Ansehen ?

ich kenn welche, von denen is es ausm wochenendrauchen zur sucht geworden, und ich kenn auch welche, bei denen is es bis jetzt immer wochenendrauchen geblieben. is also individuell.

aber wenn du eh nicht süchtig bist und es nicht unbedingt brauchst, überleg dir mal, warum du es überhaupt tun willst Ansehen ? is ja unnötig.

Partyraucher hab ich noch nie verstanden...

Es gibt nichts, was dich schneller in die Sucht treiben kann und wenn du jedes Wochende rauchst wird das auch nicht spurlos an deinen Lungen vorbei gehen.

Scheiß Rauch...

Da ich sonst nichtraucher bin ... merk ich es ein wenig anders! es gibt mir ein leichtes gefühl von betrunkenheit Ansehen ?
    Okay danke erstmal Ansehen ?

LOL solche leude versteh ich nich! Wenns keine Sucht is und man trotzem raucht?
    Also lass die finger von (wenn 1990 dein geb. Datum sein soll, dass lass es grad in dem Alter dann wirds schnell zur Sucht denk ich mal)
    Auserdem gehört es absolut net zum bb!

Mit 13 hab ich mal einige Monate geraucht. Auch auf Lunge, aber abhängig war ich danach nie.

So gehts mir mit allen Drogen. Egal was ich nehme, ich bleibe immer irgendwie klar im Kopf.

Naja, ich hoffe mal, dass du noch nicht mir allzuvielen Drogen herumexperimentiert hast.

nicht ärgern, aber Herzchen und so.. ich wieß nicht... :flower: Ansehen ?
    Spaß mann Ansehen ?

Ich paff 2-3x im Jahr ne richtig schöne, dicke Zigarre ... einfach weils so schön ist. Aber vom Rauchen generell bin ich total angewidert; krieg jedesmal´n Hals, wenn ich morgens zur Arbeit geh und sich vor mir der erste schon wieder ne Kippe anzündet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte