Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: brauche eure Hilfe ; )
-
19.03.2006, 19:41 #1
brauche eure Hilfe ; )
hi
Also ich bin 18, wiege ca 72 Kilo bin 1m81 groß und ja ich trainiere schon seit ca 2 Jahren aber immer wieder mit Pausen. Ich habe zuhause alles was ich zum Training brauche aber naja bin Schüler und hab oft nicht so viel Zeit. Ich bräuchte mal wieder einen richtigen Trainingsplan um wieder richtig Erfolge zu erziehlen damit ich auch weiterhin mehr Spass am Training habe und auch konstant weitermache und da bräuchte ich eure Hilfe.
Könnt ihr mir einen auf mich abgestimmten guten Trainingsplan posten?
Er sollte Kraft/Muskeln trainieren und zwar beides zu 50% also will nicht nur auf Muskeln aber auch nicht nur auf Kraft trainieren sondern schön beides. Rest ist eigentlich egal und ja etwas Ausdauer könnte auch dabei sein mir ist es ziemlich wichtig, dass mein Körper richtig schön in Form ist und ja am Bauch könnts ne Spur weniger sein da ich will, dass man meine Bauchmuskeln auch schön sieht : )
Training sollte entweder auf 2er oder 3er Split ausgelegt sein denn ein Ganzkörpertraining wäre glaube ich nicht so sinnvoll also bitte postet mal einen abgestimmten guten Plan wäre echt nett!!
Wer noch ein paar gute Ernährungstipps hat kann die natürlich auch schreiben = )
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2006, 20:57 #2
*push* sorry für den Doppelpost ein Mod kann den ja löschen aber bitte antwortet ich möchte in dieser Woche schon anfangen und bräuchte darum den Plan schon jetzt!
danke
-
19.03.2006, 21:05 #3Er sollte Kraft/Muskeln trainieren und zwar beides zu 50% also will nicht nur auf Muskeln aber auch nicht nur auf Kraft trainieren sondern schön beides.
wegen des Plans: gibt genug im archiv! musst dich nur mal 10 minuten hin setzen und gucken welcher am besten zu dir passt... man kann nicht nur anhand deines Gewichtes, Alters und Trainingsdauer genau bestimmen, welcher Plan dich am weitesten bringt! Jeder mensch ist anders! Also im Notfall einfach austesten!
Wegen der Ernährung: Ernährungsabteilung durchlesen und Bambamscorner.com is auch empfehlenswert!
-
19.03.2006, 21:08 #4
danke erstmal, das mit 50% Kraft und 50% Gewicht war so gemeint, es gibt schon Leute die haben extrem viele Muskeln und haben nicht so viel Kraft wie andere die nicht ma so viele Muskeln haben obwohl man es vom Aussehen her denken würde, dass der mit den Muskeln mehr Kraft hat ; ) es ist da schon ein Unterschied zwischen BB und Krafttraining und ihc möchte eben nicht nur das eine sondern beides schön kombinieren wo denke ich mal 5 Sätze 5 Wiederholungen gut wäre wenn ich mich nicht irre.
Werde mal im Archiv schaun ob ich einen schönen Plan finde ^^
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun