Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109
    würde ich auch sagen xs1cht dann tut man wenigstens auch etwas für die gesundheit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von XS1CHT
    Ganz tolle Begründung Janney. Könntest du vielleicht noch schreiben, ob du nach links und rechts schaust, wenn du über die Straße gehst. Weil, wenn nicht werd ich mir das in Zunkunft wohl auch sparen.
    Mit 19 immer noch keine Rückenprobleme?

So nen Rundumschlag ist wenig sinnvoll, wenn man meint auf seine rebellische Art und Weise mal eben kurz alles abfertigen könnte. Auch wenn viele Sachen ja richtig waren, die du geschrieben hast.

Ich denke jedenfalls, dass dir jeder Internist und Sportarzt empfehlen würde, so ausgewogen wie möglich zu trainieren, und dann würd ich zumindestens in dem Fall den Antagonisten mit beanspruchen.
    Ja okay meine Begründung war was das angeht natürlich schwach. War irgendwie leicht in Rage. Kann mir aber schwer vorstellen das Situps einem den Rücken kaputt machen, da man wenn sie richtig ausführt eh keine 1000 am Tag schafft. Natürlich ist ausgewogenes Training viel besser aber wie ich denke nicht zwangsläufig notwendig. Allerdings muss man keine Gewicht heben um seinen Rücken zu trainieren/stärken (darauf wollte ich eigentlich hinaus )

Zitat Zitat von Musashi
    Janney, soßen kann man sich doch aus Brühe machen. Schmeckt genauso gut und Diät Ketchup gibt es auch. Also mann muss eigentlich auf sehr wenig Sachen verzichten. Schokolade oder so. die nicht diät sind, sind natürlich schit.
    Okay das stimmt auch wieder allerdings bin ich kein wirklicher Fan von sowas da mir es zu umständig wär aus Brühe ne Soße zu machen und soweit ich weiss diese Diät Podukte nicht unbedingt die billigsten sind. Naja wer unbedingt will der soll ruhig

Zitat Zitat von Janney
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Ganz tolle Begründung Janney. Könntest du vielleicht noch schreiben, ob du nach links und rechts schaust, wenn du über die Straße gehst. Weil, wenn nicht werd ich mir das in Zunkunft wohl auch sparen.
    Mit 19 immer noch keine Rückenprobleme?

So nen Rundumschlag ist wenig sinnvoll, wenn man meint auf seine rebellische Art und Weise mal eben kurz alles abfertigen könnte. Auch wenn viele Sachen ja richtig waren, die du geschrieben hast.

Ich denke jedenfalls, dass dir jeder Internist und Sportarzt empfehlen würde, so ausgewogen wie möglich zu trainieren, und dann würd ich zumindestens in dem Fall den Antagonisten mit beanspruchen.
    Ja okay meine Begründung war was das angeht natürlich schwach. War irgendwie leicht in Rage. Kann mir aber schwer vorstellen das Situps einem den Rücken kaputt machen, da man wenn sie richtig ausführt eh keine 1000 am Tag schafft. Natürlich ist ausgewogenes Training viel besser aber wie ich denke nicht zwangsläufig notwendig. Allerdings muss man keine Gewicht heben um seinen Rücken zu trainieren/stärken (darauf wollte ich eigentlich hinaus )
    es geht weniger um die situps sondern darum dass dann der Bauch kräftig ist und der untere Rücken schwach, dadurch kann die Wirbelsäule verkrümmt werden weil das Kräfte-Gleichgewicht beider Muskeln nicht mehr stimmt, muss nicht sein kann aber passieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678