Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109
    mcfit kannst du um 15€ monatlgich trainieren

sonst kosten die Studios so 30-60€

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm geht ja noch mal sehen beii uns das cronos kostet 50 €.. soviel wollt ich eigentlich nciht ausgeben aber mal sehen

such ein mcfit, sollte eigentlich fast überall eines geben

lol was ich wieder an Bullshit in diesem Thread lese!

1. @Ronny Komplexe beim Sixpack anprangern und das in einem BB Forum wo schätzungsweise über 70% der User Komplexe haben und Muskeln aufbaut um deren Selbstwertgefühl zu verbessern. Tolle Aktion )))

2. "Mach Ganzkörpertraining und nimm nicht ab"

Wenn er nen Sixer haben will und dabei dünn aussehen will ist das doch sein Bier! Dafür braucht er kein Ganzkörpertraining und kein FS! Und nur weil das vielleicht den meisten hier nicht gefällt kann man seinen Wunsch doch wenigstens respektieren und ihm nicht gleich einreden das er unbedingt ins FS gehen muss. Diese Intoleranz anderen Menschen gegenüber die kein BB Idealbild wie ihr haben ist einfach nur dumm! Wenn er nen Sixer und dabei dünn sein will dann lasst ihn doch abnehmen solange er dabei in keine Magersucht oder eine ähnlich gefährliche Situation gerät ist doch alles in Ordnung! Und wenn ihr einem wie ihm auf der Strasse begegnet dann denkt ihr euch euren Teil und gut ist!

3. "Wenn man nur den Bauch trainiert gibts Rückenprobleme"

Hab ne lange Zeit als ich sehr jung war monatelang nur meinen Bauch mit haufenweise Situps trainiert und hab bis heute keine Rückenbeschwerden. Genauso wenig wie meine Kumpels die das gleiche gemacht haben. Und Crunches sind ja noch viel schonender als Situps von daher würd ich mir da garkeine Sorgen machen!

4. "Bei nem Sixer liegen dir alle Weiber zu Füßen"

----> LOL wo lebst du denn?

@ Sixi
    Wann du erste Erfolge siehst ist zum einen von deiner Ernährung, deiner Genetik und deinem Training abhängig. Ich z.B. hab mich 4 Wochen wegen Erkältung und Urlaub moderat bzw. später normal (nicht BB like) ernährt und hab mein Sixer (aber natürlich keinen so stark definirten wie bei Leuten die 3% Körperfett haben) wiederbekommen ohne irgendwas oder den Bauch trainiert zu haben (hatte vorher durch viel futtern ne kleine Wampe). Das ist eben Genetik.

Zum Training:
    Cardio ist Ausdauertraining wie z.B. joggen oder radfahren das länger als ca. 45min gehen sollte da du ab dann Fett verbrennst. Um die unteren Bauchmuskeln sichbar zu machen muss man unbedingt oft wenig Fett haben.
    Ansonsten fleißig crunches und beinheben machen bis zum erbrechen (aber auch mal dem Bauch ne Pause gönnen).

Zur Ernähurung: Kein Zucker und keine gesättigten Fettsäuren d.h. nicht Naschen keine Soßen und kein Ketchup

Hmm ok ab morgen fang ich damit an danke heute geht einfach net weil ich mich huete tierich aufs maul gelegt habe und meine hüfte im arsch ist....
    Achja thx janney für deinen beitrag

Janney, soßen kann man sich doch aus Brühe machen. Schmeckt genauso gut und Diät Ketchup gibt es auch. Also mann muss eigentlich auf sehr wenig Sachen verzichten. Schokolade oder so. die nicht diät sind, sind natürlich schit.

gelten kekse eigentlich auch unter sowas wie süßes?

Sixi, Kekse sind oftmals die absolut fatale Mischung aus viel Fett (butter, Eier drin etc.) und Unmengen an kurzkettigen Kohlenhydraten (Zucker,Mehl,...).
    Ist also absolut nicht hilfreich für dich.

Zitat Zitat von joke
    das lachen ist dir vergangen ?

aber doch nicht in deinem Alter

sei fröhlich und genieß das Leben
    Das bekloppte ist, dass die pubertierenden 14-16 Jährigen dann plötzlich fest von solchen Einstellungen überzeugt sind und beim besten Willen nicht begreifen können, wie lächerlich das ist.

später werden sie auch darüber lachen wenn ich zurückdenke als ich so alt war und das ist nichtmal lange her

Hehehe hmm ok kekse sind auch tapuu habe heute etwas viel normales gegessen weil ich frust hatte weil ich heute auf ner beerdigung war .. naja frühstück: 2 Brötchen mit ei und mittag sogar 3 heute abend gibts nur ne möhre

Hab ne lange Zeit als ich sehr jung war monatelang nur meinen Bauch mit haufenweise Situps trainiert und hab bis heute keine Rückenbeschwerden. Genauso wenig wie meine Kumpels die das gleiche gemacht haben. Und Crunches sind ja noch viel schonender als Situps von daher würd ich mir da garkeine Sorgen machen!
    Ganz tolle Begründung Janney. Könntest du vielleicht noch schreiben, ob du nach links und rechts schaust, wenn du über die Straße gehst. Weil, wenn nicht werd ich mir das in Zunkunft wohl auch sparen.
    Mit 19 immer noch keine Rückenprobleme?

So nen Rundumschlag ist wenig sinnvoll, wenn man meint auf seine rebellische Art und Weise mal eben kurz alles abfertigen könnte. Auch wenn viele Sachen ja richtig waren, die du geschrieben hast.

Ich denke jedenfalls, dass dir jeder Internist und Sportarzt empfehlen würde, so ausgewogen wie möglich zu trainieren, und dann würd ich zumindestens in dem Fall den Antagonisten mit beanspruchen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte