Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 109
    mit cardio mein ich ausdauertraining,z.b joggen,laufband,fahrrad usw...um fett abzubauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ahh ok danke ... hmm also sollt ich shcon noch abnehmen wieviel denn ca?

Darf ich mal fragen was du mit cardio meinst?
    bedeutet ausdauertraining ... laufband etc.

edit:// werde immer langsamer ;(

Nö, nimma abnehmen. 66 kg sind ja nicht grad zu viel. AM besten wär natürlich ein Ganzkörpertraining, allerdings weiß ich nicht ob du ins Studio gehen willst. Nur wegen dem Bauch muss man sich nicht anmelden. Mach wie gesagt Bauchmuskelübungen etwas Cardio und ernähr dich gut (zum Thema Ernährung gibts genug Infos im Forum).

kann man so nicht sagen,poste mal bilder von dir.du musst halt kucken das der körperfettanteil unter 10prozent ist,wenn man den sixpack unangespannt sehen soll.
    achso noch was.sollte der körperfettanteil bei dir schon niedrig genug sein,und man trotzdem noch nichts sehen liegt es daran das die bauchmuskeln einfach noch nicht ausgeprägt genug sind

Jo werd mir das mal alles durchlesen nur weiß ich nicht genau was ich an übungen machen soll kann mir da wer helfen?
    ALso so ne art plan erstellen?

Gesunde (ungesättigt) unbedingt essen, helfen sogar bei Fettverbrennung.
    Und auch genug Kohlenhydrate, mit leeren Glykogenspeichern kann man auch keine Muskeln aufbauen.

Zitat Zitat von diegoforlan
    kann man so nicht sagen
    Also, bei 178 cm 66 kg - da kann ich mir wirklich nicht vorstellen das er zu viel Körperfett hat.

aber durch kohlenhydrate nimmt man doch wieer zu...
    Hmm hab mom so kein pic von mir also oben ohne oder ich schau mal

Kniebeuge ( Beine ) 4 Sätze 12 WDH
    Kreuzheben (Beine,Rücken) 4 Sätze 12 WDH
    Langhantelrudern ( Rücken ) 3 Sätze 12 WDH
    Bankdrücken ( Brust ) 3 Sätze 12 WDH
    Flys (Brust) 3 Sätze 12 WDH
    Rudern aufrecht ( Schulter ) 3 Sätze 12 WDH
    Langhantelcurl stehend ( Bizeps ) 3 Sätze 12 WDH
    Stirndrücken ( Trizeps ) 3 Sätze 12 WDH

Bauch

das 2-3 mal die woche
    sollte für den anfang reichen

sixi, man merkt an deinen aussagen dass dir das grundlegende wissen über den sport und seine einzelnen bestandteile fehlt.

das soll kein angriff sein, eher eine hilfe, weil du sonst viele fehler machen könntest, die dich von deinem ziel sehr weit wegbringen können!

les dir mal in den einzelnen foren die als "wichtig" markierten threads und die wissensdatenbank durch. dann weisst du was sache ist

dann kannste ja nochmal dein TP und EP posten und dann sieht man weiter. man(n) sollte schon ein bissl planen

Kh`s sind aber auch Energie, gerade bei deinem Gewicht kommst du nicht drumherum. Experimentier einfach.

danke für den plan muss gleich mal schauen was das alle sist

diegoforlan, Ich glaube er hat nict wirklich die Intention, ein komplettes Trainingsprogramm durchzuziehen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte