Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109
    ein bild ohne shirt wär besser gewesen.
    aber was ich auf dem bild gesehen hab und wenn du danach noch abgenommen hast musst du nicht noch mehr abnehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok thx ...
    Hmm hab leider keins ohne meine festplatte ist mir vor nen paar tagen abgeraucht....
    Was zahlt ihr andern fürs fitnesszente rund lohnt es sich wirklich?

je nach deinen zielen lohnt es sich schon.aber nur für sixpack lohnt es sich nicht

was sollt ich dnen noch trainieren ich wil aber auch nicht so nen riesiger schrank sein darauf stehen die girls auch nicht sooo start.,,,

lol,das dauert schon ne weile bis du ein schrank bist.
    ich würde bauch,bizeps,brust,trizeps,rücken,beine,schultern trainieren.
    die girls stehen auch auf dicke arme und ne gute brust

Sixi, mit 15 ist dein Körper noch voll in der Entwicklumgsphase. auch wenn du jetzt ein six-pack hinbekommensolltest, wird das nicht lange halten und deine anstrengungen wären hin. Am besten du achtest wirklich auf eine gesunde und ausgewogene ernährung und bewegst dich. Ein wenig Situp's dazu und dann ist ales OK.

es geht ja hauptsächlich um den sommer.
    ich denk mal wegen schwimmbad,weiber usw...
    also ich denke da lohnen sich die anstrengungen schon

ähm ich werd im sommer 16 und ab 16 kann man anfangen zu trainieren von daher müsste das doch eigentlich vom alter her klappen oder?

ja würd ich auch sagen,ich denk mal mit 178cm willst du sowieso nicht mehr so extrem wachsen.
    ich denk wenn du willst und disziplin hast steht auch einem richtigen training nix mehr im wege

Hmm dann werd ich mich mal erkundingen wie lang habt ihr denn so gebraucht bis ih r erste sichtbaren erfolge hattet und wieviel und was habt ihr trainiert?

also am anfang hab ich nur bauch trainiert,hatte nach 3 monaten ganz gute sichtbare vortschritte gemacht.

ein kumpel von mir(hatte ungefähr die gleiche figur wie du) hatte nach 5 monaten intensiven bauchtraining schon einen sehr guten bauch

das macht mir ja hoffnung kann bis zum 17.7 trainieren dan fahr ich mit ner reise gemeindschaft nach italien mann will ja was für die frauenwelt tun

wenn du bis zum 17.7 intensiv trainierst dann liegt dir die frauenwelt zu füssen
    ne,aber bis zum 17.7 ist schon ein akzeptabler bauch drin

klingt gut so hab ich mir das vorgestellt ne ich war mal richtig dick und sei dnem guten jahr tu ich immer wieder was dagegen weil ich das einfach nimmer will