Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Scheiße ....

Danke Leute aber ich denke es wird hier grad etwas falsch verstanden.
    Ich haette kein prob wenn ich mir mein zeuchs selber kochen duerfte, aber ohne Zutaten auch kein kochen hm? Ich hab den Spruch schon des oefteren geholt dass sie "nicht zweierlei" holen will... naja..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von NecroX
    Ich haette kein prob wenn ich mir mein zeuchs selber kochen duerfte, aber ohne Zutaten auch kein kochen hm? Ich hab den Spruch schon des oefteren geholt dass sie "nicht zweierlei" holen will... naja..
    Selber einkaufen!?

Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von NecroX
    Selber einkaufen!?
    hi, no geld ? bin noch schüler

sie muss ja nicht zweierlei ?!!?

sie kauft einfach etwas weniger, also lässt beim Einkaufen einfach deine Portion weg. Das gesparte gibt sie dir und du kaufst dir selbst und kann st dir selbst dein Futter machen.

Wo ist das Problem?

Ach ihr wisst garnich was das fuer eine scheiß ... ich hasse sie... die geht auf sowas nich ein

das kanns doch nicht sein

wie bekommst du dann die sachen, die du den restlichen tag über isst? magerquark, haferflocken, etc.

Ja die holt se, aber Mittagessen wird halt gegessen was aufn Tisch kommt, noch dazu kommt der Aerger inner Family was die Sachen nicht leichter macht

Da versteh ich sie nicht. Wenn sie dir Magerquark und Haferflocken besorgt, warum dann nicht auch z.B. Hühnerfleisch und Reis oder was du halt so zu Mittag essen könntest? Wenn sie sich nicht um die Zubereitung kümmern wollte, würde ich es ja verstehen, ich würde meinen Kindern auch nicht dauernd Extrawürste kochen. Aber wenn du dir das Zeugs selber kochtest, wo ist das Problem?

Ich kann die Situation bei dir nicht einschätzen, musst selber schauen, was sich da tun lässt. Sollte das ganze wirklich unvermeidlich sein, dann iss halt so wenig wie möglich vom Mittagessen (außer du bist dir ganz sicher, dass es für dich geeignet ist --> schau deiner Mutter beim Kochen über die Schulter).

Zitat Zitat von tomarse
    Aber wenn du dir das Zeugs selber kochtest,

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234