Ergebnis 31 bis 45 von 54
Thema: Scheiße ....
-
21.03.2006, 19:52 #31
NecroX, dann mach mal, brauchst demnächst aber auch keine Frage mehr zu stellen, wenn du eh machst, was du willst...........
"und Essen abwiegen? Die meint ich spinne sowieso schon rum"
ACH NE! Du weißt aber schon, dass es zur stinknormalen Tätigkeit eines BB gehört, sich sein Essen abzuwiegen? Mein Freund, beschäftige dich mal etwas mehr mit den Grundlagen und mache dir keine Gedanken über irgendwelche Mittel, die du mit deinen 17 (in Worten Siebzehn) Jahren sicherlich nicht nur nicht brauchst, sondern auf keinen Fall nehmen solltest.
Zusätzlich solltest du deine Naivität ablegen ("Da steht drauf, dass das das Beste ist, also muss es doch gut sein") und etwas am Selbstbewußtsein zu arbeiten, wäre auch nicht schlecht. Kann doch nicht sein, dass du dich nicht traust, was abzuwiegen, nur, weil dich deine Mutter schief anguckt............zur Not erklärst du ihr es eben, das wird ja wohl nicht das Problem sein, oder hast du ein Abwiegeverbot?
Jungejunge, du fährst mit deinem Vorhaben die völlig falsche Schiene und packst Probleme von der falschen Seite aus an. Aber so ist das nunmal in unserer Gesellschaft. Da herrscht eben der Irrglaube "Ich schmeiss ne bunte Pille ein und alles wird gut"
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.03.2006, 20:07 #32
ich stimme 8pack voll und ganz zu.
außerdem, würde es deine mutter etwa besser finden, wenn du dir eca einwirfst, anstatt deine ernährung genau zu planen? wie schon gesagt, erklär es ihr genau. ich kann nur von meiner warte sprechen - bei mir wars so, dass mich meine mutter damals auch schräg angekuckt hat und meinte, dass ich spinne, allerdings mit einem milden lächeln. das hat sich natürlich mit der zeit gelegt und jetzt ist es ganz normal, dass sie nicht mehr für mich kocht und ich mir alles selber koche. hätt ich mir vor 2-3 jahren nicht vorstellen können. aber irgendwann wirds einfach normal.
ich werde auch heute noch z.b. in der arbeit belächelt, wenn ich jeden tag mit meinem vollkornbrot mit putenschinken oder meiner magerquarkcreme oder meinen walnüssen antanze, aber das ist halt so. das legt sich mit der zeit und man gewöhnt sich daran. manche sind ernsthaft interessiert, denen erkläre ich es gerne, und wenn sich wer lustig macht, gehts bei einem ohr rein, beim anderen wieder raus. ich seh dafür besser aus als sie
abgesehen davon - in einer gesellschaft, wo es schon fast mehr akzeptiert wird, steroide zu nehmen, als den harten weg der richtigen ernährung zu gehen, hoffe ich nicht auf viel verständnis der außenwelt. das ist mein ding und ich ziehe es durch.
-
21.03.2006, 21:05 #33
-
21.03.2006, 21:08 #34
Zitat von 8pack
-
21.03.2006, 21:37 #35du meinst wohl "ich schmeiß ne pille und alles wird bunt!"
NecroX, siehe 8PacksPost
Klopp die Dinger inne Tonne und optimiere Deine Ernährung! Die ist nämlich MÜLL, wenn sie bezüglich Deiner Ziele net funzt
Halbwegs vernünftiges Training jetzt mal vorausgesetzt.
Epherda und Co ist nicht zu unterschätzen und birgt sehr bedenkliche Gefahren unterschiedlicher Art
In Deinem Fall absolut deplaziert.
-
21.03.2006, 22:19 #36Epherda und Co ist nicht zu unterschätzen und birgt sehr bedenkliche Gefahren unterschiedlicher ArtCode:
richtig :!: und es knallt in de kopf. ich kann mich mit efedrin überhaupt gar nicht konzentrieren, kreig keinen hoch und kann nicht schlafen und habe herzrasen.
-
21.03.2006, 23:03 #37
@ leiche
"...darf es denn auch ein bißchen mehr sein?"
-
22.03.2006, 13:49 #38
Zitat von 8pack
Meine Frage : ist es auch moeglich, ohne ein Mittagessen fuer ein paar Wochen ( die Diät) auszukommen .. ?
Und das ich nur sehr langsam (vielleicht kommt es mir nur so vor? Jedenfalls kommen mir meine Arme erheblich duenner vor) kann auch andere Ursachen haben ... vom Train und der Ernaehrung mal abgesehn.
Das mit dem abwiegen und spinne sowieso schon rum war darauf bezogen dass sie shcon bb gerecht fuer mich einkauft, außer jetz mittag unso
-
22.03.2006, 13:52 #39
hm iss halt ein vollkornbrot mit käse zu mittag
ist ja egal
oder ne kleine portion von dem was deine Mutter kocht - mach halt nicht so viel auf den Teller
-
22.03.2006, 19:35 #40
NecroX, mh........wie wärs, wenn du nicht alles von Mama abhängig machst, bist ja immerhin bald volljährig, da sollte so ein bisschen Eigenständigkeit schon drin sein. Sprich: Du kochst dir dein Essen selber. Wenn du die Küche danach wieder blitzeblank aufräumst wird Mama auch nichts dagegen haben.
-
22.03.2006, 19:39 #41
genau 8pack !
-
22.03.2006, 19:40 #42
8pack, BB - der Weg in die Selbstständigkeit
-
22.03.2006, 19:50 #43
jo, bodybuilding ist echt ein eigener Weg.
ich muss mal wieder klarkommen auf mein Leben hier. denke schon an nix andres mehr.
-
23.03.2006, 12:55 #44
Noch etwas zum eigentlichen Thema:
In dem Zeug ist zu 100% kein Amphetamin.
Hab die Dinger auch schon mal "probiert"
Und glaub nicht alles was du in Foren liest, denn einige Leute haben eine blühende Fantasie
Außerdem ist der Foreneintrag in deinem Link von 2002!
-
23.03.2006, 13:22 #45ich werde auch heute noch z.b. in der arbeit belächelt, wenn ich jeden tag mit meinem vollkornbrot mit putenschinken oder meiner magerquarkcreme oder meinen walnüssen antanze, aber das ist halt so. das legt sich mit der zeit und man gewöhnt sich daran. manche sind ernsthaft interessiert, denen erkläre ich es gerne, und wenn sich wer lustig macht, gehts bei einem ohr rein, beim anderen wieder raus. ich seh dafür besser aus als sie
Die ersten Wochen natürlich auch Unverständnis und blöde Sprüche (ok, die kommen immer noch), aber was soll ich sagen:
letzte Woche kam eine Mitarbeiterin auch mit einem großen Pott Fruchtquark an, der Zivi hat sich mit mir zusammen Vollkornbrote mit Frischkäse geholt und eine andere Mitarbeiterin hat sich Früchte mit zur Arbeit genommen.
Geht doch.
Sich zuerst über Supplemente oder gar Steroide Gedanken zu machen und DANN über die richtige Ernährung ist prinzipiell pupenblöde, völlig egal in welchem Alter.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle