Ergebnis 16 bis 30 von 54
Thema: Scheiße ....
-
19.03.2006, 23:31 #16
naja, nährwerte wären nicht schlecht, selber werd ich mir das nicht ausrechnen deswegen kann ich zu den mengen schon mal nix sagen.
der käse bei den vollkornbroten sollte dann schon mal ziemlich mager sein (unter 5-10% fett absolut), sonst kannst du das schon mal schmeißen.
mittagessen is sicher mal ein problem. kann mich schon erinnern, ich glaub das warst eh du, mit dem variierenden mittagessen, weil du nicht selber kochst. wie gesagt, bin mir sicher, dass sich da des öfteren was unvorteilhaftes einschleichen wird. wie gesagt. besser selber kochen oder deiner mutter genau auf die finger gucken was sie tut.
die rühreier am nachmittag: ganze eier oder nur eiklar?
abendessen ok.
obst ist ok.
ob refeed bei einer lowfat-diät nötig ist wie gesagt, bin kein low-fat-diäter. wäre mir allerdings neu, soweit ich weiß, betrifft das refeeden eher die low-carb fraktion. aber definitiv kann ich nix sagen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2006, 23:43 #17
Ja ok den Käse lass ich lieber weg
Und ja, es waren bis jetz ganze Eier..
Mittagessen bleibt kritisch, ich "spinne" angeblich sowieso rum und nehme alles viel zu ernst.. )))
Und Öl sollt ich besser auch sein lassen, hab heute nen teelöffel leinöl in den huettenkaese gekippt, denke mir das is nich kontraproduktiv da ja auch ein paar "gute fette" dabei sein sollten
und mengenangaben sind ja leider deswegen auch ned drin, aber so pi mal daumen sieht das doch sehr nach nem (vielleicht zu großem?) kcal defizit aus oder? ? auf 80+kg ?
-
19.03.2006, 23:51 #18
harzer käse könntest du auf jeden fall nehmen. der ist allerdings geschmackssache. (mein geschmack isses nicht)
ich empfehl dir einfach ganz klassisch putenschinken oder einen anderen mageren schinken. heißer tip ist hier mal wieder aldi, da gibts gourmetschinken von der pute (1g fett/100g) und vom schwein (2g fett/100g). und beide 19g eiweiß und 0,5g kh auf 100g. schmecken beide gut.
vollkornbrot gibts auch gutes beim aldi, nur mal so als tip
wie das mit den ganzen eiern ist, weiß ich nicht.. ohne beilage (khs) müsste es gehen, aber ob das in eine low-fat-diät passt, kann ich dir eben nicht sagen.
ein löffelchen leinöl oder walnussöl kann sicherlich nicht schaden. nimm den halt nicht zusammen mit khs, sondern zeitlich getrennt davon (wenigstens 2h).
wie gesagt, obs ein zu großes kcal-defizit ist, kann man dir so nicht sagen.
sieht aber jedenfalls nicht so aus, wenn du nicht abnimmst. bei einem zu großen kcal-defizit müsstest du ja trotzdem abnehmen, nur leider nicht das, was du abnehmen willst, sondern größtenteils magermasse.
-
20.03.2006, 00:56 #19
jo dann zieh ich halt mal alles zurück...
hab den link übrigens nicht gelesen weil er zu dem zeitpunkt nicht ging.
wie tomarse schon gesagt hat ist das sau schwer zu beurteilen, wenn du nicht die Nährwertangaben ausrechnest.
grad das mit dem "viel Joghurt zwischendurch" und "was mittags halt aufn Tisch kommt". Bei Joghurt haste immer carbs und Fett und das rechnet sich eben. Und glaub mir mit Mamas mittagessen kann man sich ganz schön vertun. Dachte auch immer das hat bestimmt nicht soooooo viel, bis ichs mal ausgerechnet hab!
-
20.03.2006, 14:36 #20
Hmm dann werde ich versuchen von allem weniger zu ...
Heute gibs uebrigens Pute, Reis mit soner Sauce...
-
20.03.2006, 15:07 #21
Wenn Du viel Obst isst, kann das Deinen Fettabbau ebenfalls behindern, wg des Fruchtzuckers. Reduzier das mal um die Hälfte und pack´stattdessen rohes Gemüse wie Paprika, Kohlrabi,Staudensellerie ect rein. Versuch mal 14 Tage und guck´ob es was bringt!
-
20.03.2006, 16:54 #22
ausrechnen wär da doch idealer als einfachn ur weniger
-
20.03.2006, 17:44 #23
würde ich auch sagen ohne ausrechnen kommst du nicht weiter
-
20.03.2006, 18:34 #24
Ja aber was sol man denn ausrechnen ?? Mittagessen geht ned ... rest vielleicht
-
20.03.2006, 19:03 #25
vielleicht? sicher gehts.
-
20.03.2006, 20:54 #26
rest geht sicher und mittagessen geht auch zumindest grob.
dann frag doch einfach ob deine muddi dir das fudder abwiegen kann, oder lass dir die nährwertangaben von den packungen abreisen und zur seite legen. das geht schon irgendwie.
oder mach dir selber fudda =)
-
21.03.2006, 14:58 #27
Selber machen wie gesagt unmoeglcih .. und Naehrwerte muesste ich von Tag zu Tag neu ausrechnen .. lieber rest ausrechnen und dann unterm Durchschnitt bewegen ..
-
21.03.2006, 16:55 #28
nichts ist unmöglich
und jeden Tag neu ausrechnen ist auch keine Hexerei
wie gesagt ohne es zumindest grob zu berechnen wirst du nicht weit kommen oder ne Menge Muskeln verlieren
-
21.03.2006, 18:11 #29
Necrox, lass den Scheiss. Mit ECA generell ist nicht zu Spaßen und jetzt ist noch ein Wirkstoff dabei, das macht es nicht ungefährlicher.
Darüber hinaus wirst du kein Gramm nur durch die Einnahme des Mittels verlieren. Wenn du es so nicht schaffst, Gewicht zu verlieren, dann auch nicht mit dem Mittel.
"und Naehrwerte muesste ich von Tag zu Tag neu ausrechnen"
Das ist in diesem Sport u.U. eben nötig, glaubst du wirklich, dass du falsche Verhaltensweise in der Ernährung mit ein paar Pillen kompensieren kannst? Falsch gedacht
-
21.03.2006, 19:36 #30
Natuerlich geht das nicht, aber ich kann mich auch ned 100prozent an den Plan halten .. und da grad eh stress mit Eltern (bzw Mutter) is geht das einfach ned mit selber kochen ... und Essen abwiegen? Die meint ich spinne sowieso schon rum, wenn ich anfange abzuwiegen dann..
Werde einfach nach gefuehl versuchen .. vielleicht nehm ich ja schon ab, aber da mein Stoffwechsel damals anders war, dachte ich, es wuerde SEHR viel schneller gehen ..
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle