Ergebnis 1 bis 15 von 54
Thema: Scheiße ....
-
19.03.2006, 18:43 #1
Scheiße ....
Hallo ...
Ich habe grade des oefteren gelesen, dass " dymetadrine 25+ " nicht nur ein fake ist, sondern zudem auch noch saugefaehrlich !
Mein Prob : Ich habe mir davon was bestellt...
Angeblich beinhaltet es nur 20 mg Ephedrine Hydrochlorid
25 mg Bromelase
200 mg Koffein
250 mg Aspirin
Stimmt es dass da Speed drinne is??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2006, 18:45 #2
Schreib mal den Link rein, von dem du bestellt hast und wo du gelesen hast, dass es sau gefährlich ect. ist!
-
19.03.2006, 18:47 #3
Weiß ned ob der Link hierhin darf.. naja wenns stoert einfach löschen
http://www.extrem-bodybuilding.de/ph...topic7601.html
Btw. Das zeug habsch mir bei ebay geholt... angekommen isses nochned, aber wuerds gern vorher wissen beovr ichs nehme..
-
19.03.2006, 19:23 #4
Keiner der was dazu sagen kann ??
-
19.03.2006, 19:36 #5
hast das vom händler oder nur von einen der es so verkauft hat ??? normal hast ein rückgaberecht von 14 tagen. ware nicht nehmen und zurück schicken
-
19.03.2006, 19:41 #6
Nur von einem der es so verkauft...
Hat keiner Erfahrungen mit dem zeug ?? Is das wirklich so gefaehrlich ?
-
19.03.2006, 19:54 #7
Wirkungsweise: DYMETADRINE 25+ ist einer der weltweit meist verkauften Fatburner überhaupt. Der Grund für den großen Erfolg: Es wirkt vom ersten Tag an. DYMETADRINE 25+ verwandelt ihren Metabolismus in eine Fettverbrennungsmaschine und versorgt sie mit Energie wie es sonst kein anderes Produkt schafft. Laut Herstellerangaben haben 95 von 100 befragten Sportlern DYMETADRINE 25+ nach der Einnahme als effektivstes Mittel bewertet das sie je benutzt haben.
Inhaltsstoffe (pro Tablette): Ephedrine Hydrochloride 20mg, Bromelase 25mg, Koffein 200mg, Asprin 250mg.
Anwendung: Zur Unterstützung einer Diät: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout.
Hersteller: Fast Research
Hinweise (alle Angaben ohne Gewähr):
Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der o.g. Hersteller verantwortlich. Beach Power übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Benutzung des Produktes auf eigenes Risiko. Änderungen vorbehalten. Bitte die Packungshinweise beachten. Dieses Produkt ist nicht gedacht um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln zu heilen oder um diese vorzubeugen. Es enthält Ephedrine. Personen, denen die Einnahme dieses Stoffes nicht gestattet ist, sollten auf die Anwendung verzichten. Wenden Sie dieses Produkt in folgenden Fällen nicht an: Schwangerschaft, Stillzeit und bei Personen, die wegen einer der folgenden Krankheiten behandelt werden oder wurden oder ein erhöhtes Risiko tragen: Bluthochdruck, Leberleiden, Schilddrüse, Psychiatrische Krankheiten, Diabetes, bösartige Anämie, Nervosität, Angstzustände, Depressionen, Anfallerkrankungen, Herzprobleme aller Art, Schlaganfall, Pheochromacytoma, Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata. Befragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt falls Sie regelmäßig Medikamente einnehmen. Sollte es während der Einnahme zu Schwindel, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen, Zittern, Nervosität, Kopfschmerz, Appetitlosigkeit, Verhaltensänderungen oder Herzproblemen kommen, so setzen Sie das Produkt ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Produkt für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Produkt kühl und trocken lagern.
-
19.03.2006, 19:58 #8
Ja das hab ich auch gelesen ...
-
19.03.2006, 19:58 #9
aber wenn du sowas nimmst, stelle dein ep und tp um
wieviel wiegst du eigentlich
-
19.03.2006, 21:06 #10
das is ja derselbe text vom "strongest fatburner ever"...
naja hab den link jetzt gar net angeschaut.
ephe hcl wirkt wie speed, ist nur schwächer und so auch leichter zu dosieren.
bei der partnerseite von wikipedia findest du da einiges
-
19.03.2006, 22:41 #11
Zitat von Jion
Und ja, mein TP is KLASSE .. und mein EP auch ned so schlecht, doch das verdammte scheiß Gewicht will nich runter, ich werde krank im kopf(das mein ich ernst)
achja wiege um die 81(morgends) auf 181 ca .. und ja ich will eigendlich muskeln aufbauen aber ich fuehle mich derzeit derbe unwohl mit meinem kfa daher -->defi
-
19.03.2006, 22:57 #12
NecroX, hast du eigentlich schon mal irgendwo deinen ep gepostet??
wenn dein ep "ned so schlecht" ist, dann mach ihn erst mal perfekt, zieh ihn 2 monate durch und dann mal sehen ob du noch irgendwelche mittelchen brauchst. bevor man sich sowas einwirft, sollte man alles andere ausgeschöpft haben. ich denke, über ephe brauch ich dich nicht belehren, das weißt du wohl selber.
-
19.03.2006, 23:05 #13
Zitat von tomarse
und ja, eca is ja ned das prob, sondern eher das geruecht mit den amphetaminen oder was weiß ich was da drin is
-
19.03.2006, 23:11 #14
naja wenn du dauernd was umstellst, wundert es mich nicht. du musst mal ein ding für eine gewisse zeit konsequent durchziehen, wenn du mal dies, mal das probierst und immer nur kurz, dann kann sich der körper ja auf nix einstellen
vergiss nie, im bb ist geduld neben ernährung und training eines der wichtigsten dinge. den körper verändern geht nicht von heut auf morgen, und auch nicht von dieser auf nächste woche. das braucht viel zeit.
und doch, eca is ein prob. zumindest aus meiner sicht, was deine situation betrifft. aber abhalten kann ich dich ja eh nicht, also was solls.
gib mir doch mal bitte noch den link zu deinem ep, hab ihn jetzt nicht gefunden.
-
19.03.2006, 23:22 #15
Ok.. meiner den ich zurzeit in etwa durchziehe ...
Morgends (7uhr)250quark30haferflocken1banane
schule(10uhr) 2vollkornbrote mit käse oder magerem aufschnitt
Mittag: naja, das was aufn tisch kommt...
nachmittag:huettenkäse oder rühreier..
vorm schlafengehn 500quark mit 1banane ...
nach dem train 40whey 40dex ... wenn ich zuhause angekommen bin meißtens ein brot um blutzuckerspiegel zu regulieren . ...
ist meine "lowfat" variante grad...
zwishcendurch recht viel obst.. mit joghurt pur..
den zieh ich in der woche durch, WE versuch ich dank spaeterem aufstehn aehnliche werte zu erzielen .. freitag war bis jetz refeed day an dem ich mir viele kh reingeballert hab(kurze und lange..)
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle